Ich habe bei Möbelgünstiger einen Loddenkemper Cortina Plus Schrank bestellt. Die Rückwände wurden unverpackt angeliefert und hatten an den Kanten und vor allem den Ecken eine Reihe von Beschädigungen. Der Fahrer hat das bestätigt und auf dem Lieferschein vermerkt, zusätzlich habe ich mehrfach bei Moebelguenstiger per Mail reklamiert, auch über die Internet Seite. Leider keinerlei Reaktion. Telefonisch nicht erreichbar - die Warteschleife wird regelmäßig abgebrochen.
Teilen
Ärger mit moebelguenstiger.net?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
23-03-2022 um 13:33 Uhr
Unternehmen hat reagiert und Ersatzlieferung schadhafter Teile angekündigt. Lieferung steht aber noch aus.
Antwort von moebelguenstiger.net
26-08-2022 um 10:25 Uhr
Sehr geehrter Herr E.,
wir bedauern, dass es bei Ihrem Schrank zu einer Beanstandung gekommen ist.
Diese haben wir zeitnah an den Hersteller weitergeleitet, der laut unseren Unterlagen Ihre Beanstandung am 01.04. zu Ihrer Zufriedenheit gelöst hat.
Für die schlechte Erreichbarkeit, die aufgrund unserer internen Umstrukturierung temporär entstanden und mittlerweile behoben ist, bitten wir um Verzeihung.
Ihr Möbelgünstiger Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-08-2022 um 13:41 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schlecht erreichbar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.