Ich habe am 28.12.2020 Wohnzimmermöbelbestellt und eine Anzahlung geleistet. Auf der Auftragsbestätigung steht eine Lieferzeit zwischen 10 - 12 Wochen.
Jetzt sind es bereits 15 Wochen. Erreiche niemanden per Telefon und auch nicht mehr per Mail!
Man wird über nichts informiert!
So etwas habe ich noch nie erlebt!
Eindeutig keine Weiterempfehlung für möbelgünstiger.net !
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Beschwerde schreiben!Antwort von moebelguenstiger.net
13-04-2021 um 22:08 Uhr
Hallo, guten Abend Frau A.,
danke für Ihr Feedback. Wir melden uns selbstverständlich morgen bei Ihnen umgehend telefonisch.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen! Wir hatten in den letzten Tagen wiederholt Probleme aufgrund einer Leitungsumstellung. Dies betraf leider auch die telefonische Erreichbarkeit. Bezüglich der noch offenen Ware kommen wir morgen direkt persönlich auf Sie zu!
Viele Grüße
Ihr moebelguenstiger.net Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-05-2021 um 12:52 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Man erreicht nie jemanden. Auch auf Mails wird nicht reagiert. Och warte noch immer auf die Info wann unser Couchtisch geliefert wird. Wir hab ihn Ende Dezember bestellt. Vor fast 3 Wochen wurden die Möbel geliefert, ausser der Couchtisch, da dieser beschädigt wurde. Jetzt warte ich auf eine Info von Möbelgünstiger. Haben die Hälfte vom Tisch bereits bezahlt. Jetzt erreiche ich wieder mal niemanden!
So etwas hab ich noch nie erlebt!
Abschließende Betrachtung von moebelguenstiger.net
07-09-2022 um 17:21 Uhr
Sehr geehrte Frau B.,
Verzeihen Sie bitte, dass Sie uns in dieser Phase nur schlecht telefonisch erreichen konnten.
Mittlerweile sind wir in allen Abteilungen adäquat auf Stoßzeiten eingestellt, sodass die Erreichbarkeit stets gewährleistet ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr moebelgunstiger - Team
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