Ware bezahlt von 813€ und kein Geld zurück und auch keine Ware

  • Behoben
  • 09 Feb 2022
  • #348821
  • 396
Anzeige

Hallo also ich kann euch nur abraten hier etwas zu bestellen. Ich habe am 22.9.21 ein kinder Schranke bestellt und bis heute ( 8.2.22 weiß man immer noch nicht wann man den Schrank liefern kann. Gesagt wir und alles mögliche von Corona bis ect. Da wir dann aber auch bei Nolte angerufen haben und Sie ihrerseits keine Probleme haben ist das fragwürdig! Unser Geld von 813€ haben wir nicht zurück erhalten bis heute! Die sollten sich schämen, vor allem brauchen wir ein Kleiderschrank und haben aber kein Geld für nochmal ein neuen . Echt armselig. Auch Telefonisch und e-Mails werden seit 2 Monaten nicht beantwortet. Es gibt überhaupt kein Ansprechpartner. Wir werden jetzt weiter gehen mit dem Verbraucherschutz. Danke für gar nix , ich habe viel Zeit verschwendet um meiner bezahlten Ware hinterherzulaufen. ****** bestellnr.095269

Teilen

Ärger mit moebelguenstiger.net?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-03-2022 um 02:25 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist eigentlich freundlich, nur leider völlig inkompetent! Der Verkauf ist unerreichbar egal zu welcher Zeit man anruft. Habe tagelang angerufen und niemand ist erreichbar! Habe dan nach langer Recherche festgestellt, das Möbelgünstiger und unipolster ein und dieselben Geschäftsführer sind! So bin ich dan auf eine Reklamationsnummer gestoßen die ich mit Mühe und Not von unipolster rausbekam, da die zwar die selben Geschäftsführer haben aber nichts mit dem Onlineshop Möbelgünstiger zu tun haben. Den Kleiderschrank habe ich mittlerweile erhalten nach fast einem halben Jahr. Die Lieferzeiten wurden mit 8-10 Wochen angegeben . Die Ausreden waren typisch immer dieselben wie zb corona., Probleme beim Hersteller. Spedition usw.! Habe danach beim Hersteller nolte in germsheim direkt angerufen und nachgefragt ob sie irgendwelche Probleme bei der Fertigung haben ( corona etc) haben?! NEIN war die Antwort! Ich sollte mich an mein en Verkäufer wenden nolte ist mit den Terminen in plus also keine Überlastung. Ausreden über ausreden. Nach ca 23 Woche bekam ich endlich mein lang ersehnten Kleiderschrank. Nach dem auspacken war die Freude schon wieder vorrbei ! Defekte Rückwände! Beide Rückwände waren an den Ecken beschädigt. Das war im Anfang Februar 2022 jetzt ist Mitte März 2022 und habe die Rückwände immer noch nicht erhalten! Nie wieder Möbelgünstiger einfach nur katastrophal!

07-09-2022 um 16:36 Uhr


Sehr geehrter Herr K.

abschließend möchten wir uns für Ihre Geduld bedanken.

Leider liegt es in der Natur der Sache, dass Beanstandungen im Möbelbereich
oftmals länger dauern, als es jeder beteiligten Partei lieb ist.

Nach der Prüfung des Beanstandung wird durch den Händler vom Hersteller ein Ersatzteil bestellt,
welches nach einer Lieferzeit -die sich von Hersteller zu Hersteller unterscheidet -
dem Händler zur Verfügung gestellt wird. Danach wird ggf. ein Dienstleister beauftragt,
der die Beanstandung behebt.

So können leider mehrere Wochen ins Land ziehen, die den Kunden und uns auf eine Belastungsprobe stellen.

Nun hoffe ich, dass Sie Ihr Möbelstück genießen können und die schwierige Phase der Instandsetzung in Vergessenheit gerät.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Möbelgünstiger - Team

2
moebelguenstiger.net
Zufriedenheitsindex: 80.6/100

Problem mit moebelguenstiger.net?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.