Möbellieferung

  • Noch offen
  • 20 Apr 2021
  • #221935
  • 496
Anzeige

Ich hab letzte Woche bereits eine Beschwerde geschrieben. Danach wurde ich gleich zurückgerufen.

Gestern hätte ich wiedermal 31 x bei der Firma Moebelgünstiger.net angerufen und eine Mail geschrieben und ich hab wiedermal niemanden erreicht!

Unsere Möbellieferung wäre am Samstag gekommen, Spediteur hat uns aber angerufen dass der Tisch kaputt ist.

Da wir jetzt bereits fast 16 Wochen auf unsere Möbel warten (anstatt die vereinbarten 10 - 12 Wochen) ist es natürlich umso ärgerlicher dass dann ein Möbelstück kaputt ist.

Nun wollte ich gestern mit der Firma abklären ob die anderen Möbel zugestellt werden dürfen und der Tisch zurückgeschickt und neu bestellt werden kann. Da wir per Nachname bestellt haben würden wir halt alles ausser den Tisch dem Spediteur bezahlen.
Für dieses Vorgehen benötigen wir aber ein OK von der Firma Möbelgünstiger! Wie soll man sich dies einholen?


Die Möbel lagern jetzt bei einer Spedition die nur 20 km von uns entfernt ist und wir wissen nicht wie es weitergehen soll!

Teilen

Ärger mit moebelguenstiger.net?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-04-2021 um 18:27 Uhr


Hallo Frau F.,

danke für Ihr Feedback. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Unsere Frau B. hat Sie zwischenzeitlich kontaktiert und wir konnten alles persönlich besprechen.
Viele Grüße
Ihr moebelguenstiger.de Team

05-05-2021 um 23:01 Uhr


Mittlerweile wurden die Möbel geliefert. Ausser der Couchtisch, da dieser beschädigt war und von der Spedition zurückgeschickt und neu bestellt wurde. Wir haben die Hälfte vom Tisch bezahlt. Dies ist jetzt 1,5 Wochen her und wir haben noch keine Information erhalten, wann ein neuer Tisch geliefert wird!

2
moebelguenstiger.net
Zufriedenheitsindex: 80.6/100

Problem mit moebelguenstiger.net?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.