Montageservice nicht rückerstattet

  • Behoben
  • 04 Jan 2023
  • #454709
  • 253
Anzeige

Bei der pünktlichen Lieferung unseres Sofas verweigerte die Firma Hermes die Montage und drohte mit Rücknahme der Lieferung. Ich musste den kompletten, auf der Lieferungsliste vermerkten Preis bezahlen und sollte mir von Möbel günstiger die Montagekosten von 77,98€ rückerstatten lassen. Trotz zweifacher Mahnung seit Februar 2022 wurden mir die Kosten nicht erstattet. Das betrachte ich nicht als ein seriöses Geschäftsgebahren, und ich würde von Einkäufen hier abraten.

Teilen

Ärger mit moebelguenstiger.net?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-01-2023 um 11:38 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir würden Sie bitten sich unter kundendienst-online@moebelguenstiger.net direkt an unseren Kundendienst zu diesem Fall wenden, der Montagekosten sind intern bereits Ausgebucht und es wird nurnoch ihre Bankverbindung für die Rücküberweisung benötigt.

Mit freundlichen Grüßen
M.Hatting

19-01-2023 um 10:36 Uhr


Ich habe Antwort bekommen, konnte aber noch keinen Eingang der versprochenen Zahlung feststellen.

20-01-2023 um 13:29 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht!
Leider teilte unsere Bank uns mit, dass die genannte Daten, fehlerhaft sein.
Hierzu wurden Sie auch per Mail kontaktiert :)

Nach Ihrer Rückmeldung können wir alle weiteren Schritte veranlassen.

Mit freundlichen Grüßen
Maik Trilse

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-02-2023 um 07:58 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach dem Einschalten von Reklamation 24 wurde schnell und höflich reagiert, nur die Rückzahlung erfolgte erst (nach Mahnung) schleppend, möglicherweise durch Bearbeitung bei der Buchhaltung.

4
moebelguenstiger.net
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit moebelguenstiger.net?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.