Bestellung storniert, obwohl Bescheid gegeben wurde

  • Behoben
  • 03 Nov 2022
  • #434713
  • 197
Anzeige

Da es mir nicht möglich war meine Bestellung abzuholen, habe ich angerufen und Bescheid gegeben (Siehe Anhang), dass ich im Laufe der ersten November Woche meine Bestellung abholen werde. Mir wurde am Telefon dies bestätigt und daher bin ich ausgegangen dass es möglich ist, nun wurde meine Bestellung storniert. Wieso bietet man einen Service an und hält sich nicht daran? Hätte mir den Anruf gleich sparen können, wenn der Auftrag nicht mal bearbeitet wird.

Teilen

Ärger mit Mömax?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-11-2022 um 10:58 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde.
Nach der dritten Erinnerung wird automatisch ein Datum für die Stornierung hinterlegt.
Sie können den Artikel gerne neu bestellen und teilen mir danach die Auftragsnummer mit ich werde Ihnen natürlich den Preis anpassen.
Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Ihr mömax Social Media Team

03-11-2022 um 11:18 Uhr


Hallo,

ich wollte gerade den Auftrag neu eingeben und im Anhang können Sie sehen, dass der Spiegel nicht mehr vor Ort ist. Aber der Auftrag wurde erst zum 01.11.22 storniert. Wohin ist der Spiegel?
Ich habe mich gerade noch gefreut, dass ich den Spiegel für den Preis wieder holen kann und dann wieder sowas.

03-11-2022 um 11:23 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir haben die Rückerstattung noch verhindern können und haben den Auftrag somit nochmal wiederherstellen können.
Wir haben Ihnen soeben eine Abholbestätigung zugeschickt und Sie können den Spiegel jederzeit abholen.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-11-2022 um 11:33 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice über das Beschwerdemanagement hat mir sehr geholfen. Der Kundenservice der auf der Internetseite hinterlegt ist, leider gar nicht. Bin sehr sehr froh, dass ich mich über dieses Portal hier gemeldet habe.

4
Mömax
Zufriedenheitsindex: 69.9/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.