Da es mir nicht möglich war meine Bestellung abzuholen, habe ich angerufen und Bescheid gegeben (Siehe Anhang), dass ich im Laufe der ersten November Woche meine Bestellung abholen werde. Mir wurde am Telefon dies bestätigt und daher bin ich ausgegangen dass es möglich ist, nun wurde meine Bestellung storniert. Wieso bietet man einen Service an und hält sich nicht daran? Hätte mir den Anruf gleich sparen können, wenn der Auftrag nicht mal bearbeitet wird.
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Antwort von Mömax
03-11-2022 um 10:58 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde.
Nach der dritten Erinnerung wird automatisch ein Datum für die Stornierung hinterlegt.
Sie können den Artikel gerne neu bestellen und teilen mir danach die Auftragsnummer mit ich werde Ihnen natürlich den Preis anpassen.
Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Ihr mömax Social Media Team
Antwort des Verbrauchers
03-11-2022 um 11:18 Uhr
Hallo,
ich wollte gerade den Auftrag neu eingeben und im Anhang können Sie sehen, dass der Spiegel nicht mehr vor Ort ist. Aber der Auftrag wurde erst zum 01.11.22 storniert. Wohin ist der Spiegel?
Ich habe mich gerade noch gefreut, dass ich den Spiegel für den Preis wieder holen kann und dann wieder sowas.
Antwort von Mömax
03-11-2022 um 11:23 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir haben die Rückerstattung noch verhindern können und haben den Auftrag somit nochmal wiederherstellen können.
Wir haben Ihnen soeben eine Abholbestätigung zugeschickt und Sie können den Spiegel jederzeit abholen.
Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-11-2022 um 11:33 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice über das Beschwerdemanagement hat mir sehr geholfen. Der Kundenservice der auf der Internetseite hinterlegt ist, leider gar nicht. Bin sehr sehr froh, dass ich mich über dieses Portal hier gemeldet habe.
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