Liebes Team, erstmal danke für die schnelle Lieferung und die schönen Stuhle die ich bekommen habe. Alles lief einwandfrei aber ein der Stuhlen ist mit Löchern auf dem Samtbezug gekommen. Ich habe sie heute alle montiert und mir ist es aufgefallen dass ein der Stuhle das Problem haben. Wie gehen wir weiter? Liebe Grüße, Sirius
Teilen
13-11-2023 um 02:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mömax
14-11-2023 um 12:12 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass hier ein Stuhl eine Beanstandung hat. Welcher Stuhl ist das genau? Der Stuhl Rina oder einer der Stühle Lunita?Möchten Sie eine Ersatzlieferung oder eine Entschädigung?
Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team
Antwort des Verbrauchers
15-11-2023 um 13:42 Uhr
Hallo liebes Team,
Ein Ersatz wäre Super. Danke Euch.
Beste Grüße,
******
Antwort von Mömax
16-11-2023 um 09:10 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
betrifft es einen der Stühle Lunita mit der Artikelnummer 1567000302? Bitte geben Sie uns das noch bekannt, damit wir den richtigen Stuhl versenden.
Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team
Antwort des Verbrauchers
16-11-2023 um 10:47 Uhr
Liebes Team,
Es tut mir Leid, ja es betrifft Stuhl Lunita.
Danke sehr.
Antwort von Mömax
17-11-2023 um 10:06 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir haben nun einen Neuversand eines Stuhles veranlasst. Bitte retournieren Sie uns den defekten Stuhl mit dem Verpackungsmaterial des neu zugesendeten Stuhles innerhalb 14 Tagen ab Erhalt der Ware. Vielen Dank.
Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team
Antwort des Verbrauchers
17-11-2023 um 10:50 Uhr
Hallo Team,
Bitte stornieren Sie den Versand da ich mich mit dem Stuhl mich gewöhnt habe und werde die woche nicht in München sein. Wir lasse. Es gut sein. Danke :) liebe Grüße Sirius
Antwort von Mömax
17-11-2023 um 11:16 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
leider ist dies nun nicht mehr rückgängig zu machen, da der Stuhl bereits in der Kommissionierung ist. Möchten Sie diesen nicht mehr, müssten Sie die Annahme verweigern.
Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-12-2023 um 09:06 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super, wie es sein sollte
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.