Defekte LED-Deckenleuchte Sabatino

  • Behoben
  • 05 Dez 2022
  • #445268
  • 200
Anzeige

Hallo MÖMAX Team,

ich habe am 5.10.2021 bei Mömax in Eching eine LED-Deckenleuchte Sabatino gekauft.
Leider ist jetzt die Steuerung der Lampe defekt und ich kann sie weder über die Fernbedienung dimmen noch die weiteren Funktionen (Farbtemperatur etc.) nutzen. Ich kann sie nur mehr über den Lichtschalter ein bzw. aus schalten.
Die Lampe ist bei ihnen nach wie vor im Sortiment (Art.Nr. 45583456) und bei Mömax Eching derzeit lagernd.

Wie soll ich verfahren um die Gewährleistungsabwicklung einzuleiten.
Telefonisch habe ich leider niemanden erreichen können bzw. meinem Rückrufwunsch auf dem AB ist bisher niemand nachgekommen.
Mir wäre an einem schnellen unkomplizierten Austausch der Lampe gelegen.

Danke und Gruß
H.Z.

Teilen

Ärger mit Mömax?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-12-2022 um 09:44 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Ihre Ware nicht mehr funktioniert.
Wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Stelle in der Filiale weitergeleitet und um Kontaktaufnahme gebeten.
Sollten wir ein Feedback erhalten, teilen wir Ihnen dieses gerne öffentlich mit.

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-12-2022 um 09:13 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice war telefonisch für mich trotz mehrmaliger Kontaktversuche nicht erreichbar. Erst nachdem ich es über Reklamation24 versucht habe, wurde ich sehr schnell kontaktiert und ein lokaler Austausch angeboten.
Garantie-Austausch mit Kassenbon war vor Ort ohne Probleme möglich.

2
Mömax
Zufriedenheitsindex: 69.9/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.