Fehlerhafter Artikel

  • Beantwortet
  • 09 Nov 2023
  • #558835
  • 106
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

bei einem von den 2 bestellten Stühlen sind die Stuhlbeine falsch geliefert worden, sodass ein Stuhl gar nicht aufgebaut werden kann.
In dem Lieferumfang sind insgesamt 5x Beine (Nummer 3) und 3x Beine (Nummer 2) enthalten.
Hiermit bitte ich Sie bitten das falsche Bein (Nummer 3) mit dem Bein (Nummer 2) auszutauschen.
Bilder anbei:
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

09-11-2023 um 20:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-11-2023 um 14:06 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir haben nun einen Ersatzteilversand in die Wege geleitet. Das fehlende Stuhlbein Nummer 2 sollten Sie in ca. einer Woche erhalten.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

2
Mömax
Zufriedenheitsindex: 69.6/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.