Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben ca. 10/22, 8 Essstühle in Ihrer in Filiale Berlin-Teltow gekauft. Es sind Drehbare Polsterstühle mit Metallbeinen. Nun ist bei einem Stuhl leider das Bein genau an der Schweißnaht gebrochen. Ich frage höfflich an ob es Ihrerseits eine Möglichkeit der Reparatur gibt oder einen Ersatz für diesen Stuhl?!
Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Mühe und verbleibe mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
07-02-2024 um 08:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mömax
07-02-2024 um 10:29 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir bräuchten hier bitte eine Bestell- oder Auftragsnummer, damit wir uns den Kaufvertrag ansehen können. Vielen Dank.
Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team
Antwort des Verbrauchers
25-03-2024 um 09:47 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.
Anbei wie gewünscht die Rechnung.
Mit freundlichen Grüßen
S. ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.