Keine Mängelabstellung bei einer bei Mömax gekauften und durch eines von Mömax beauftragten Unternehmens montierte Küche

  • Beantwortet
  • 22 Nov 2023
  • #562394
  • 142
Anzeige

Ich habe persönlich und per Mail Mängel an einer bei Mömax gekauften Küche gemeldet. Diese Küche wurde durch ein von Mömax beauftragtes Unternehmen montiert.
- Armatur defekt (Hahn schließt sich von selbst)
- Leiste unter Spülmaschne aufgequollen/defekt
- Abschlussleisten oben zu kurz, aus Eckstück herausgerutscht
Auf meine letzte Mail zur Aufforderung der Mängelabstellung mit Fotos erhielt ich diese Antwort:

Hallo

Die Garantiezeit bei uns beträgt 1jahr bitte wenden sie sich direkt an den Hersteller.

--
Mit freundlichen Grüßen
Marc Bönisch
Küchenfachberater
Mömax Deutschland GmbH
Tel.Nr. 0345-483400421
E-Mail: kuechen.h1@moemax.de
www.moemax.de

Teilen

22-11-2023 um 12:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-11-2023 um 17:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-11-2023 um 11:24 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

es tut uns sehr leid, dass Sie hier eine Beanstandung haben. Wir haben Ihren Beitrag und Fotos an die entsprechende Stelle in der Filiale weitergeleitet. Diese sollte sich bei Ihnen melden.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

3
Mömax
Zufriedenheitsindex: 69.6/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.