Beschädigtes Paket vor die Tür gestellt. Seit 19 Tagen ergebnislose mails

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  • 21 Feb 2024
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Seit 19 (!)Tagen maile ich mit einer "Sila", um Ersatzteile für meinen beschädigt gelieferten Couchtisch "Ralph 01"zu erhalten. Ich reklamierte am SELBEN Tag mit genauen Fotos. Das Paket war erkennbar aufgerissen und das Holz beschädigt. Dennoch musste ich alle Einzelteile auspacken und nochmals fotografieren. Dann wurde ich gezwungen anhand der Aufbauanleitung Kennnummern zuzuordnen, was eine Zumutung für eine Schwerbehinderte ist! Die Bretter sehen teilweise verzogen aus, was ich naturgemäß aber erst kontrollieren kann, wenn die Ersatzteile geliefert sind und ich dann zusammenbauen kann. Heute wurde nun gefragt, ob ich jetzt alles zusammengebaut habe. Ich bin am verzweifeln!
Nie wieder Mömax!

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21-02-2024 um 15:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-02-2024 um 08:57 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

es tut uns sehr leid, dass Sie hier nicht zufrieden sind. Wir haben die zuständige Mitarbeiterin kontaktiert und diese wird den Ersatzteilversand in die Wege leiten.
Sollten danach die Bretter tatsächlich verzogen sein, aber ein Aufbau ist möglich, bieten wir Ihnen gerne eine Entschädigung an.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-03-2024 um 09:42 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst als ich öffentlich reklamierte, wurde das Problem behoben. Dann auch nur teilweise. Ersatzteile waren auch unvollständig. Aber wir reklamierten nicht nochmals und behalfen uns provisorisch, da wir einfach genervt vom schlechten Kundendienst waren und keinerlei Kontakt mehr wollten.

3
Mömax
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