Solch einen schlechten Service hab ich noch nirgendwo erlebt, man hängt 30 min in der Warteschleife, das nachdem man sein Anliegen gesagt hat einfach aufgelegt wird?! Ich warte vergebens auf eine Reaktion des Kundenservice damit ich endlich die Ware zurück schicken kann.
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05-06-2020 um 12:39 Uhr
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Antwort von Mömax
08-06-2020 um 09:51 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
die Anfragen in unserem Kundendienst haben sich in den letzten Wochen stark erhöht. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geben Ihr Bestes um alle Anrufe entgegen zu nehmen und arbeiten auf Hochtouren. Für die langen Wartezeiten möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen.
Wie ich Ihrem Auftrag entnehmen kann, hat Ihnen meine Kollegin einen Retouren-Schein heute per E-Mail zugesendet. Mit diesem können Sie die Ware kostenlos retour senden. Ich habe einen Mahnstopp gesetzt bei Ihrem Auftrag, damit Sie keine Zahlungserinnerungen erhalten.
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-07-2020 um 19:59 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Definitiv nie wieder mömax.
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