Keine Reaktion des Kundenservice auf Rücksendunganfrage

  • Behoben
  • 05 Jun 2020
  • #64147
  • 400
Anzeige

Solch einen schlechten Service hab ich noch nirgendwo erlebt, man hängt 30 min in der Warteschleife, das nachdem man sein Anliegen gesagt hat einfach aufgelegt wird?! Ich warte vergebens auf eine Reaktion des Kundenservice damit ich endlich die Ware zurück schicken kann.

Teilen

05-06-2020 um 12:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-06-2020 um 09:51 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

die Anfragen in unserem Kundendienst haben sich in den letzten Wochen stark erhöht. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geben Ihr Bestes um alle Anrufe entgegen zu nehmen und arbeiten auf Hochtouren. Für die langen Wartezeiten möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen.

Wie ich Ihrem Auftrag entnehmen kann, hat Ihnen meine Kollegin einen Retouren-Schein heute per E-Mail zugesendet. Mit diesem können Sie die Ware kostenlos retour senden. Ich habe einen Mahnstopp gesetzt bei Ihrem Auftrag, damit Sie keine Zahlungserinnerungen erhalten.

Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2020 um 19:59 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Definitiv nie wieder mömax.

3
Mömax
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.