Am 7.1.22 haben wir eine Küche beim mömax in Königsbrunn bestellt und wie im Vertrag ausgemacht pünktlich alles bezahlt. Die Küche wurde 4 Wochen später geliefert, ok, allerdings fehlen 3 wichtige Geräte. Auf meine Nachfrage, vor zwei Wochen, wann diese kommen wurde mir gesagt, dass eines bereits da wäre, die anderen am Freitag kämen. Nun sind weitere 2 Wochen vergangen und auf meine Anrufe oder Mails erhalte ich keine Antwort. So geht das nicht. Auch ich muss planen und muss wissen, wann ich z.B. den Ofen bekomme. Seit über 11 Wochen bin ich nun ohne Ofen.
Teilen
Antwort von Mömax
07-06-2022 um 09:23 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie keine Rückmeldung erhalten haben.
Wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Stelle in der Filiale weitergeleitet, und um Kontaktaufnahme mit Ihnen ersucht.
Sollten wir ein Feedback erhalten, teilen wir Ihnen dieses gerne öffentlich mit.
Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team
Antwort des Verbrauchers
10-07-2022 um 22:15 Uhr
Trotz mehrmaliger Mail und Anrufen keine Rückmeldung seitens der Firma Mömax. Da half bisher auch die Androhung von rechtlichen Schritten noch nichts.
Antwort von Mömax
11-07-2022 um 08:19 Uhr
Sehr geeherter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie noch keine Rückmeldung erhalten haben.
Wir haben erneut Ihr Anliegen an die entsprechende Stelle in der Filiale weitergeleitet und um Kontaktaufnahme ersucht.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir bei Filialaufträgen nur als Mittelsmann tätig sein dürfen. Wir können nicht aktiv Tätigkeiten setzen in den Aufträgen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Ihr mömax Social Media Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2022 um 18:29 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Beratung war gut, das Einbaupersonal auch, nur die Abwicklung, Planung und Lieferungszeitraum mit dessen Betreuung eine Katastrophe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.