Rückgabe Messbecher

  • Beantwortet
  • 04 Jan 2024
  • #574061
  • 76
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben am 02.01.2024 in der Filiale in Heidelberg einige Dinge eingekauft, unter anderem auch die Messbecher, die gerade für 4,99 € im Angebot sind. Ein Messbecher war leider gebrochen, das wir erst zu Hause festgestellt hatten.
Heute wollten wir die Becher zurückbringen und das Geld zurück, da wir feststellten, dass das Material zu schnell kaputt geht. Wir haben uns einfach gegen den Artikel entschieden. Uns wurde jedoch gesagt, dass wir den Artikel nur umtauschen dürfen. Da wir ihn aber nicht mehr wollten, wollten wir ihn auch nicht umtauschen. Nun sind wir mit den umgetauschten Bechern wieder nach Hause gefahren und ärgern uns, dass wir jetzt etwas besitzen, das wir eigentlich nicht wollen.
Warum ist es so schwer uns einfach das Geld wieder auszubezahlen? In jedem anderen Geschäft funktioniert dies auch. Für mich gehört das zur Kundenfreundlichkeit.
Vielleicht sollten Sie dies mal überlegen und abändern, denn so bin ich gezwungen in Zukunft woanders einzukaufen.

Noch freundliche Grüße
****** ******

Teilen

04-01-2024 um 20:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-01-2024 um 08:42 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie hier mit dem Service nicht zufrieden waren.
Wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Stelle in der Filiale weitergeleitet, und um Überprüfung gebeten.
Sollten wir ein Feedback erhalten, teilen wir Ihnen dieses öffentlich gerne mit.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Ihr mömax Social Media Team

2
Mömax
Zufriedenheitsindex: 69.6/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.