Lieferzeit zu lang.

  • Behoben
  • 19 Jun 2020
  • #72250
  • 628
Anzeige

Warum dauert es solange bis ich meinen Hängesessel gekomme, Jetzt ist die schöne Zeit für draussen. Bestell-Nr. 3172004516757 vom 14.04.20. mfg. ****** ******

Teilen

19-06-2020 um 18:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-06-2020 um 14:56 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wie auf Ihrer Bestellbestätigung ersichtlich habe Sie eine angegebene Lieferzeit von ca. 13-14 Wochen. Wir befinden uns derzeit in der 10. Woche der Lieferzeit. Bei Ihrem Artikel handelt es sich um einen Fernost Artikel, dieser wird verschifft und an unsere zuständigen Läger nach Anlieferung im Zentrallager ausgeliefert. Sobald die Läger die Ware erhalten haben, werden diese an die Spedition weitergeleitet Danach werden Sie telefonisch bezüglich eines Liefertermins kontaktiert.

Sollten Sie nicht mehr auf Ihre Bestellung warten möchten, werden wir diese gerne auf ausdrücklichen Wunsch von Ihnen stornieren.

Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-07-2020 um 15:38 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist in Ordnung.

3
Mömax
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.