Bei Mömax eine Couch gekauft, noch nicht mal ein Jahr her. Ein Fuß abgebrochen, da aus Plastik. Ich rief dann bei Mömax an und bat um einen neuen Fuß. Ja, selbstverständlich bekomme ich einen neuen Fuß.. das war vor 3-4 Wochen. Mehrmals den Kundenservice kontaktiert; per E-Mail und per Telefon. Heute sagte mir der Mömax Mitarbeiter am Telefon, ich hätte den Fuß erhalten - sie hätten den per DPD verschickt. Als ich dann detaillierter nachgefragt habe, sagte er mir, eine Sendungsnummer wurde hier nicht hinterlegt.. Was? Wo? Wieso? Also wirklich, so eine billige Ausrede hatte ich lange nicht mehr gehört!
Teilen
24-10-2023 um 17:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mömax
27-10-2023 um 11:22 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wie wir gesehen haben, sind Sie hier bereits über den Social Media Kanal mit einer Mitarbeiterin in Kontakt bzgl. Ihrer Reklamation.
Wir gehen davon aus, dass Ihnen nun schnellstmöglich weiter geholfen wird.
Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.