Rechnung per email

  • Behoben
  • 07 Nov 2022
  • #435959
  • 145
Anzeige

Guten Morgen,
Ich habe gestern online gekauft und per Paypal gleich bezahlt gewünschte Artikel 123,86€ aber bis jetzt ich habe noch nicht per Email Bestätigung über Kauf bekommen. Keine Auftrag Nummer oder Rechnung Nummer.
****** ******

Teilen

Ärger mit Mömax?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-11-2022 um 10:42 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie die Bestellbestätigung nicht erhalten haben.
Bitte teilen Sie uns Ihren Namen und Ihre E-Mail an die unten angeführte E-Mail mit damit wir dies überprüfen können.
Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Ihr mömax Social Media

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-11-2022 um 05:08 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem war schnell gelöst

2
Mömax
Zufriedenheitsindex: 69.9/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.