Duschregal - Rost

  • Beantwortet
  • 25 Okt 2023
  • #554592
  • 96
Anzeige

Guten Tag,
ich habe im August einen Duschregal gekauft.
Allerdings fängt es schon an zu Rosten.

Teilen

25-10-2023 um 21:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-10-2023 um 11:18 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

das tut uns sehr leid, dass hier das Duschregal rostet. Wir können Ihnen einen Austausch anbieten oder wir überweisen Ihnen das Geld retour.
Bitte geben Sie uns Bescheid für welche Variante Sie sich entscheiden. Vielen Dank.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

12-11-2023 um 21:01 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
ich würde mich für die zweite Variante entscheiden und gerne wollen, dass Sie mir das Geld überweisen.

Mit freundlichen Grüßen

Özmen

14-11-2023 um 12:02 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir haben soeben die Rücküberweisung des Duschregals veranlasst. Das Geld werden Sie in den nächsten Werktagen erhalten.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

4
Mömax
Zufriedenheitsindex: 69.6/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.