Teile im Paket fehlen

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  • 13 Okt 2022
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Ich habe einfach nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Zunächst haben wir einen Tisch bestellt. Wir wurden telefonisch informiert, dass dieser abholbereit ist. Vor Ort wurde uns dann gesagt, dass lediglich die Füße geliefert wurden.
Nach ewigen Telefonaten, kam dann nach 14 Tagen der Tisch (ursprünglich mit einer Woche Lieferzeit angegeben nach über 6 Wochen).
Dann haben wir ebenfalls Badmöbel gekauft. Wir sind bereits am 01.10. eingezogen und uns ist aufgefallen, dass bei einem Schrank ein Teil doppelt im Paket war und eins fehlte. Ich habe direkt bei Mömax angerufen und mir wurde gesagt, dass sich am Dienstag (04.10.) jemand mit einer Lösung bei mir meldet. Ich habe seither 3 Mal bei Mömax angerufen und es tut sich nichts. Es ist eine Frechheit so lange auf einen Austausch warten zu müssen und ständig vertröstet zu werden. Jedoch bekommt man ohne das selbständige Anrufen gar keine Antwort. Nun ist es fast 2 Wochen her und ich kann den Schrank noch immer nicht aufbauen, da ein Teil fehlt.

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14-10-2022 um 07:07 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware nicht einwandfrei erhalten haben.
Laut unserem System wurde die Reklamation für den Eckschrank bereits mit einem Nachlass abgeschlossen.
Bitte teilen Sie uns mit, bei welchen Artikel ein Teil doppelt geliefert wurde damit wir dies überprüfen können. Teilen Sie uns hier bitte die genaue Teilebezeichnung des fehlenden Teiles mit.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Ihr mömax Social Media Team

14-10-2022 um 07:13 Uhr


Die Rückerstattung für den Tisch habe ich noch nicht erhalten.
Beim Unterschrank Santino (000838001604) ist das Teil 1 2mal im Paket und Teil 2 fehlt.

14-10-2022 um 07:39 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Gerne können Sie uns die Auftragsnummer vom Tisch mitteilen und wir überprüfen die Rückerstattung.

Wir haben für Sie die Austauschware in unserem Filiallager reserviert. Diese Teile sind in ca. 2-3 Wochen verfügbar. Sie erhalten eine Abholbenachrichtigung, sobald die Austauschware eingetroffen ist.
Melden Sie sich bitte mit Ihren Bestellunterlagen, den beschädigten Teil und einem gültigen Ausweisdokument an der dortigen Warenausgabe.
Bitte vergessen Sie nicht, die erhaltenen Austauschteile vor Ort zu prüfen, um eventuell erneute Beschädigungen zu erkennen.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-11-2022 um 06:04 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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4
Mömax
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