Unbestimmte Lieferverzögerung

  • 30 Mär 2024
  • #594329
  • 46
Anzeige

Am 02.01.2024 haben wir in einer Münchner Mömax Filiale eine Couch gekauft, Lieferzeit ca. 10 Wochen. Kurz nach dem Kauf wurde der Liefertermin von Anfang März auf Ende März verschoben. Nach erneuter Nachfrage im Möbelhaus vor Ort, wurde uns versichert, dass die Couch zwischen 25.-29.03.2024 eintreffen wird. Dies war nicht der Fall. Kurzfristig wurde die Lieferzeit auf den 01.-02.04.2023 begrenzt, nun wird folgende Angabe gemacht: Das tut uns sehr leid! Wir können Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt kein Lieferdatum nennen. Bitte haben Sie etwas Geduld, wir kümmern uns bereits darum.

Leider haben wir nun keine Geduld mehr, da wir unser vorheriges Sofa bereits verkauft haben, und einen hohen logistischen Aufwand hatten, um die Couch zum ursprünglich angekündigten Termin abholen zu können - jedoch umsonst. Ich würde mir ein Entgegenkommen des Möbelhauses sehr wünschen.

Teilen

30-03-2024 um 10:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mömax
Zufriedenheitsindex: 69.6/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.