Ware angeblich an DHL übergeben, aber kein Trackingcode erhalten

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  • 07 Jun 2020
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Hallo Mömax Team,

Ich habe am 5.05 eine Couch und einen Tisch bei Ihnen bestellt. Nach Ablauf der Angegebenen Lieferzeit habe ich nach Rückfrage eine Antwort des Kundenservice bekommen, dass die Ware angeblich schon an DHL gegeben wurde. Jedoch wurden auf meine Nachfragen bezüglich einer Trackingnummer seit über einer Woche nicht geantwortet. Telefonisch kann ich auch niemanden erreichen.
Es ist sehr wichtig für mich die Ware so schnell wie möglich zu erhalten, da ich zur Zeit auf dem Boden in meiner neuen Wohnung sitze, obwohl ich die angegebene Ware pünktlich bestellt habe.

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07-06-2020 um 12:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-06-2020 um 12:30 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

aufgrund derzeitiger Situation, kommt es leider zu einigen Verzögerungen bei der Auslieferung. Da sich unsere Läger wie auch Speditionen im Rückstand befinden. Ich möchte mich für die verlängerte Lieferzeit entschuldigen.
Wir sind ständig in Kontakt mit unseren Speditionen und versuchen alle Aufträge schnellstmöglichst auszuliefern.

Ihre bestellte Ware befindet sich bereits in unserem Lager und wird demnächst an die Spedition übergeben. Sobald die Ware an die Spedition übergeben worden ist, werden Sie telefonisch bezüglich eines Liefertermins kontaktiert. Derzeit kann ich leider keinen genauen Liefertermin mitteilen, Ihre Ware wird voraussichtlich in ca. 3-4 Wochen an Sie ausgeliefert.

Sie können uns gerne bezüglich einer Entschädigung für die Verzögerung nach Erhalt der Ware kontaktieren. Sollte die Lieferzeit nicht mehr in einem akzeptablem Rahmen liegen für Sie, können wir Ihren Auftrag selbstverständlich stornieren und Sie erhalten Ihren Geldbetrag schnellstmöglichst zurück erstattet.

Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

08-06-2020 um 13:49 Uhr


Guten Tag,

Danke für die Antwort. Da die Ware schon in Ihrem Lager angekommen ist, ist es möglich diese selber abzuholen? Oder in einem Ihrer Kaufhäuser? Denn noch einmal 3-4 Wochen warten ist in diesem Fall zu lange.

Danke im Voraus.

09-06-2020 um 10:48 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

leider ist es nicht möglich die Ware im Lager abzuholen, da dieses Lager nicht zugänglich ist für unsere Kunde. Hierbei handelt es sich um ein Speditionslager.

Möchten Sie den Auftrag stornieren?

Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

09-06-2020 um 11:50 Uhr


Guten Tag,

Danke für die schnelle Antwort. Ja ich möchte den Auftrag gerne stornieren. Ich habe auch schon eine email an ihr Postfach geschickt. Ich würde gerne dazu noch eine offizielle Bestätigung erhalten.

Vielen Dank.

09-06-2020 um 12:24 Uhr


Guten Tag Mömax Social Media Team,

Ja ich würde den Auftrag gerne stornieren. Würde daher auch gerne um eine offizielle Bestätigung der Stornierung bitten. Vielen Dank im Voraus.

09-06-2020 um 16:59 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir haben Ihren Auftag wunschgemäß storniert.
Die Bestätigung haben ich Ihnen wie gewünscht auch per E-Mail zugesendet.

Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-07-2020 um 22:54 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Emails wurden nicht beantwortet und Telefonate waren nicht möglich. Erst mach Öffentlicher Korrespondanz bekamen wir eine Reaktion.

8
Mömax
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