Bestellung 26.05. - Auftrag CXCWEI . 2 Decken wurden bestellt- eine wurde in einer falschen Farbe geliefert, die andere Decke wird überhaupt nicht geliefert!?!?
Heute Geld zurück in Höhe von Euro 13, 59 (wie sich dieser Betrag zusammen setzt ist fraglich?)
Telefonisch über Tage niemand erreichbar.
Auf Mails keine Antwort.
Bitte senden Sie die bestellten Decken zu oder lassen Sie mich wissen woran es liegt.
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07-07-2020 um 13:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mömax
08-07-2020 um 09:58 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
aufgrund eines sehr hohen Aufkommens derzeit kommt es in unserem Kundendienst zu längeren Wartezeiten. Wir arbeiten bereits seit Monaten mit Hochdruck daran um alle Anfragen schnellstmöglichst zu bearbeiten und zu beantworten. Leider ist es schlichtweg unmöglich alle Anfragen zeitnahe zu beantworten. Hierfür möchten wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen!
Wir haben eine Decke an Sie versendet und diese wurde von Ihnen wieder an uns zurück gesendet. Leider war Ihrerseits kein Wunsch mit einem Austausch angegeben, daher haben wir Ihnen 13,95 Euro zurück erstattet. Da Sie für eine Kuscheldecke Michael XXXL 13,59 Euro bezahlt haben. Die zweite Decke befindet sich in der Versandvorbereitung und wir demnächst an Sie versendet. Sobald die Decke versendet worden ist, werden Sie per E-Mail darüber informiert.
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team
Antwort des Verbrauchers
08-07-2020 um 11:12 Uhr
Auf dem Rücksendeschein wurde nachweislich angekreuzt, dass ein Umtausch gewünscht wird! Es wurde auch begründet! Fotos wurden als Beweis gemacht!
Antwort des Verbrauchers
08-07-2020 um 12:05 Uhr
Nochmal ein Foto als Beweis.
Antwort von Mömax
08-07-2020 um 12:46 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
leider gab es hier einen Fehler im Lager und es wurde kein neu Versand veranlasst. Ich entschuldige mich herzlich für diese Unannehmlichkeiten.
Gerne biete ich Ihnen einen 5,00 Euro Gutschein an, damit Sie die Decke nochmals bestellen können und diesen direkt auf Ihre Decke einlösen können.
Sollte diese Möglichkeit für Sie in Ordnung sein, würde ich Sie darum bitten mir dies mitzuteilen, damit ich Ihnen den Gutschein per Mail zusenden kann.
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team
Antwort des Verbrauchers
08-07-2020 um 13:16 Uhr
Fehler können passieren, aber dann sollte der Fehler auch behoben werden!
Zuerst wird von Ihnen unterstellt, dass kein Austausch angegeben wurde (widerlegt mittels Fotos) und nun soll nochmals eine Online Bestellung getätigt werden?
Die Lösung wäre ganz einfach: bestellte schwarze Decke liefern und ich überweise den zurück erstatteten Betrag 13,59 € an Sie!
Mit dem 5 € Gutschein bin ich nicht einverstanden, da ich keine Online Bestellung mehr tätigen werde......dann müsste ich sogar nochmals Versandkosten zahlen! Service sieht anders aus!
Ich hatte genug Aufwand und erwarte von Ihnen die Decke zu liefern. Die erneute Überweisung kann ich dann veranlassen (Euro 13,59).
Teilen Sie mir bitte die Bankverbindung und den Verwendungszweck mit.
Antwort von Mömax
09-07-2020 um 08:43 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
ich habe Ihnen nichts unterstellt, dies war nicht meine Absicht! Im System war kein Austausch vermerkt, daher bin ich davon ausgegangen, dass Sie keinen Austausch angegebenen haben. Es tut mir leid falls dies als Unterstellung bei Ihnen angekommen ist.
Für die Kuscheldecke habe ich einen neu Versand veranlasst. Die Kontodaten werde ich Ihnen per Mail zukommen lassen.
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-07-2020 um 12:20 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Dem geschrieben Text ist nichts mehr hinzuzufügen
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