Mömax Filiale Würselen und mömax Kundenservice

  • Beantwortet
  • vor 9 Tagen
  • #598716
  • 31
Anzeige

Ganz schlechter Kundenservice. Egal ob Filiale oder Mömax selber. Warte seit Monaten auf die versprochene Rückzahlung. Die Filiale Würselen hat mir 6 Stühle verkauft, die nach nicht mal einem Jahr durchgesessen sind. Herr Yacubi versprach mir das Geld für die Aufpolsterung zu überweisen. Darauf warte ich jetzt seit fast 5 Monaten. Unter der Nummer 030 würde mir am 22.04.24 mittgeteilt, dass das Geld jetzt kommt und der Zahlungsnachweis per E-Mail an mich geschickt wird. Hier ist wieder nichts passiert. Der heutige Anruf in der Zentrale 030 hat ergeben, dass ein Mitarbeiter mir einfach den Hörer aufgelegt hat, nach dem ich nach seinem Namen gefragt habe. Die zweite Mitarbeiterin teilte mit, dass der Auftrag storniert sei und auch keine Reklamation an Sie angetreten wurde. Ich muss mich an den Herr Yacubi wenden. Ich teilte der Mitarbeiterin mit, dass dies nichts bringt, da Herr yacubi, sich nicht meldet, bzw. Nur Wochen später zurück meldet. Das hat die Mitarbeiterin nicht interessiert und war nicht zu einer Lösung bereit. Auch auf meinen Hinweis, dass ich mömax nur schlecht bewerten kann, kam nur, ja dann machen sie das halt. Mein letzter Schritt ist jetzt den Anwalt einzuschalten.

Teilen

25-04-2024 um 10:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-04-2024 um 12:25 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

es tut uns sehr leid, dass Sie hier noch keine Rücküberweisung erhalten haben. Wir haben nun die zuständigen Mitarbeiter kontaktiert, damit Ihnen schnellstmöglich weiter geholfen wird.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

2
Mömax
Zufriedenheitsindex: 69/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.