Momox - Nicht gut

  • Ungelöst
  • 25 Okt 2019
  • #14193
  • 507
Anzeige

Hallo,

Ich habe 20 Bücher geschickt. Sofort hatte die Momox APP 25 € für die Bücher gesagt.

Nach zwei Wochen Wartezeit kam Momox mit einer E-Mail zurück und sagte, dass sie nur 11 € zahlen werden, weil einige Bücher ihre Richtlinien nicht erfüllen (was eine Lüge ist, da alle Bücher in einwandfreiem Zustand waren, da ich sie selbst einzeln überprüfe eins) und dass entweder ich 9 € bezahle, um sie zurückzubekommen (ja, klar, ich bezahle 9 € und bekomme 11 €, sehr klug ...) oder sie einfach wegschmeißen (die, die sie nicht brauchen).

Ich war sehr wütend, kontaktiere sie auf viele Arten ... sie haben einfach die 11 € bezahlt, die Bücher weggeworfen, die sie nicht brauchten und mich ignoriert.

Verwenden Sie Momox nicht, es lohnt sich nicht, verkaufen Sie es lieber persönlich auf einem Markt oder werfen Sie andere Online-Sharing-Plattformen wie Willhaben.

Mit freundlichen grüssen.

Teilen

Ärger mit Momox?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-11-2019 um 16:14 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlimm. Sie haben nicht geholfen und ganz mich ignoriert.

1
Momox
Zufriedenheitsindex: 55.4/100

Problem mit Momox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.