Preis/ Kategorie „sehr gut“

  • 15 Feb 2020
  • #24928
  • 399
Anzeige

Schönen guten Morgen,
eben habe ich meine Bestellung erhalten und war beim auspacken sehr enttäuscht.
Ich lege sehr viel Wert darauf das die Bücher „ungelesen“ aussehen.
2 meiner 3 bestellten Bücher haben die Kategorie „sehr gut“ auf keinen Fall verdient. Und somit ist der Preis auch nicht gerechtfertigt. Ich habe für sehr gut bezahlt und gut und noch weniger als gut erhalten. Das ärgert mich sehr....vor allem auch weil ich zumindest eines dieser Bücher nicht ins Regal stellen möchte.
Gibt es eine Möglichkeit die beiden Bücher entsprechend meiner Bezahlung für sehr gut nochmal in sehr gut zu erhalten?
Gerne schicke ich die anderen beiden Bücher, mithilfe eines von ihnen zur Verfügung gestellten Retourenscheins zurück.

Es handelt sich um diese beiden Bücher:
Paganinis Fluch: Kriminalroman - EAN 9783404168040 - Buch

Flammenkinder: Kriminalroman - EAN 9783404169665 - Buch

Gerne kann ich ihnen noch Fotos der Beanstandung zukommen lassen.

Vorab vielen Dank und beste Grüße
****** ******

Teilen

15-02-2020 um 10:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Momox weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Momox
Zufriedenheitsindex: 55.1/100

Problem mit Momox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.