Flüssigkeitsmangel

  • Ungelöst
  • 19 Nov 2021
  • #316106
  • 170
Anzeige

Hallo,
Leider muss Ich fesrstellen, dass weniger Flüssigkeit in der Praline ist. Im Vergleich zu den damaligen Pralinen, keine Chance auf gute Produktbewertung.

Teilen

Ärger mit Mon Cheri?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-12-2021 um 21:20 Uhr


Problem ungelöst

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Man hat mir Proben des Artikels zugesandt, ohne schriftliche Erklärung bzw. Stellungnahme. Traurig und überheblich zugleich. Ich werde die Praline auch weiterhin kosten. Das Ansprechen, erklären des geringer gewordenen Inhalts (Kirschwasser) ist nicht erfolgt. Man tut so, als wäre nie etwas verändert worden durch - Totschweigen!

1
Mon Cheri
Zufriedenheitsindex: 67.7/100

Problem mit Mon Cheri?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.