Mon Cheri

Ferrero Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Mon Cheri
Reklamationen & Beschwerden (430)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mon Cheri. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Mon Cheri Mon Cherie Pralinen ungenießbar, trotz mindestens noch 3 Wochen Haltbarkeit.

Heute wollte ich meine Packung Mon Cherie, die ich in der letzten Woche geschenkt bekommen habe öffnen und genießen. Schon nachdem ich den Deckel aufgemacht habe, konnte ich sehen, dass die einzelnen Pralinen eingefallen waren. Auch die ausgepackten sehen us, als wäre kein Alkohol mehr drin. Dabei ist das Mindesthaltbarkeitsdatum der 15.05.2024 ! Können Sie mir erklären was da passiert ist? Schön wäre es, wenn Sie mir eine frische Packung zusenden würden.

Mon Cheri Leider bei MHD 02.06.2024 komplett ausgetrocknet

Habe zum Geburtstag im März Mon Cherie bekommen,hab erst am 17.april 24 geöffnet,leider sind alle vertrocknet 02.06.2024 L324T21---1

Mon Cheri Ausgetrocknete Mon Cheri

Wollte grad Mon Chery essen und dann das Bild

Mon Cheri Zum wiederholten Mal ungenießbar ob wohl noch nicht abgelaufen

Ich hab schon wieder Mon Cheri die noch haltbar sind und trotzdem ungenießbar. Drei Schachteln mit mhd 27.5.2024 und sind trotzdem ungenießbar. Und das ist nicht das erste mal.

Mon Cheri Wurde alte Artikel verkauft

Ich habe beim Kaufland am 11.04.2024 Moncheri 30 Pralinen - 315 g- gekauft und am 14.04.2024 meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt. Aber sie waren ungenießbar, bei genauerem Betrachten habe ich festgestellt, dass sie bis zum 25.06.2023 haltbar waren. Leider besitze ich meinen Kassenbeleg nicht mehr. Die Mutter war sehr enttäuscht, mir war es sehr peinlich. Die Schokolade war grau, das Kirschwasser war entwichen. Es ist Schade, wenn Hre Pralinen mit diesem alten Datum weiterverkauft werden. Meine Mutter isst sie sehr gerne, nur jetzt ist ihr der Appetit vergangen! Freundliche Grüße

Mon Cheri Ausgetrocknet Mon Cheri

Habe eine Packung Mon Cheri geschenkt bekommen diese waren schon ausgetrocknet habe sie am 12.03.24 zurückgeschickt hätte gerne Ersatz habe aber bis heute noch keine Info von Ihnen erhalten Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Mon Cheri Ausgetrocknete Mon Cheri

Leider sind die Mon Cheri ungeniesbar. 2 Monate vor Verfallsdatum auf 3 Seiten eingedrückt, keine Flüssigkeit mehr vorhanden, leichter weißer Überzug. Herstellung in Österreich.

Mon Cheri Praline Kaputt und Inhalt in der Packung verteilt

Eine Praline ist kaputt und der Inhalt ist in der Verpackung verteilt.Denke mehr Inhalt als was in eine Praline passt ist in der ganzen Verpackung verteilt und verklebt alles.

Mon Cheri Ausgetrocknet Pralinen

Zu Ostern habe ich meiner Schwester Mon Cherie geschenkt. Sie hat die Pralinen geöffnet und wollte sie den Gästen anbieten. Ich habe mich fast zu Tode geschämt, die Pralinen waren vollkommen ausgetrocknet. Das Mindesthaltbarkeitsdatum 24.04.2024 war noch nicht überschritten. Ich schicke Ihnen Fotos anbei. Gruß ****** ******

Mon Cheri Mängel am Produkt Mon Cherie

Ich muss mich heute leider mit einer Beschwerde an sie wenden, da ich in den letzten 2 Wochen 2 Packungen Mon Cherie verschenkt haben, deren Schokolade leider schon etwas weiß / grau angelaufen waren. Das Mindesthaltbarkeitsdatum der letzten Packung ist der 25.04.24. Sie können sich vorstellen, dass mich dies in eine sehr unangenehme Situation gebracht hat. Kaufbelege besitze ich leider keine mehr, denn man geht ja grundsätzlich von einen einwandfreiem Zustand aus und hebt nicht jeden Beleg. Ich gehe trotzdem mal davon aus, dass sie sich hier kulant zeigen, denn ich fühle mich den Beschenkten gegenüber verpflichtet, das wieder gut zu machen und zwar in einem 1A - Zustand. Eine kostenlose Ersatzlieferung halte ich hier für angemessen. Vielen herzlichen Dank vorab.

68.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 430

Problem mit Mon Cheri?

Beschwerde schreiben