Selbstverständlich tun wir alles dafür, dass Sie Ihre Ware so schnell wie möglich erhalten. Bitte haben Sie bis dahin noch ein wenig Geduld. Geduld habe ich schon lang genug gehabt, der Grund sei die Systemumstellung ist nicht glaubhaft. Zumal Kunden kein zeitnahes Update über ihre Lieferung erhalten, schon gar nicht wenn sie keine Anfrage stellen. Habe vor einem reichlichen Jahr das erste mal bestellt und war sehr zufrieden, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt.
Teilen
02-11-2022 um 20:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mona weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-11-2022 um 19:47 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wenn man bei Lieferschwierigkeiten ohne Nachfrage kontaktiert werden würde, könnte man eine bessere Bewertung geben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.