Bestellung vom 03.10.2022 nach 4 Wochen noch nicht erhalten,

  • Behoben
  • 02 Nov 2022
  • #434601
  • 149
Anzeige

Selbstverständlich tun wir alles dafür, dass Sie Ihre Ware so schnell wie möglich erhalten. Bitte haben Sie bis dahin noch ein wenig Geduld. Geduld habe ich schon lang genug gehabt, der Grund sei die Systemumstellung ist nicht glaubhaft. Zumal Kunden kein zeitnahes Update über ihre Lieferung erhalten, schon gar nicht wenn sie keine Anfrage stellen. Habe vor einem reichlichen Jahr das erste mal bestellt und war sehr zufrieden, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt.

Teilen

02-11-2022 um 20:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mona weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-11-2022 um 19:47 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wenn man bei Lieferschwierigkeiten ohne Nachfrage kontaktiert werden würde, könnte man eine bessere Bewertung geben.

2
Mona
Zufriedenheitsindex: 52.6/100

Problem mit Mona?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.