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Reklamationen & Beschwerden (57)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mona. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Mona Kundenkonten >Ärger mit Zahlungen Kein Ansprechpartner mehr !Rechnungen stimmen nicht mehr überein!Zahlungsaufforderung.

Chaos !seit Anfang Jan 2024 mit Kontoführung . Besonders bei MONA ...Gesamtbetrag meiner geleisteten ÜW in 2023 stimmen nicht mehr überein ..nach Insolvenz ...DA ONLINE MEIN KONTO JA NICHT ! EINSEHBAR...Fehlermeldung und wirst AKTUALISIERT .. RECHNUNGEN / ZAHLBESCHEIDE STIMMEN NICHT MIT MEINEN BELEGEN HIER ÜBEREIN ! TREUE KUNDIN UND IMMER ..AUCH GRÖSSERE BETRÄGE GEZAHLT AN MONA !UND KLINGEL ! NUN ZAHLUNGSAUFFORDERUNGEN TROTZDEM HÄUFIGER MIT MAHNGRBÜHREN ! BESONDERS ÄRGER MIT MONA ! NUN BITTE > AUFFORDERUNG ZUR GENAUEN / DETAILIERTEN ! KONTO -AUFLISTUNG ! , --KONTOAUSZUG FÜR MARTINA M.BÖHM VON MONA ! & V.KLINGEL . SEIT ÜBERNAHME ( INSOLVENZ) FÜHLT MAN SICH ALS KUNDE "VERARSCHT "..KEIN ANSPRECHPARTNER MEHR UND KEINE KONTO KONTROLLE ONLINE MEHR MÖGLICH ..! ABER > MAHNGEBÜHREN SCHREIBEN SOFORT ..DAS KLAPPT PERFEKT DANN.!. MONA Kundennr : 0131 989 21 KLINGEL " : 0200 86211 Danke

Mona Gutschein nicht berücksichtigt

Sehr geehrte Damen und Herren, am 04.11.2023 habe ich 2 Edeljeans in unterschiedlichen Größen und Farben bestellt und hierbei einen Gutschein von 20 € eingelöst. Dieser wurde bei der Bestellbestätigung im Kundenkonto auch berücksichtigt. Obwohl es sich um eine Bestellung handelte, habe ich aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen zwei getrennte Rechnungen erhalten. Leider musste ich eine der beiden Edeljeans aufgrund Passmängel zurückschicken. Die andere Edeljeans habe ich abzüglich des Gutscheinbetrages fristgerecht bezahlt. Am 07.12.23 musste ich in meinem Kundenkonto feststellen, dass der Gutschein von 20€ nicht mehr berücksichtigt wurde. Daraufhin habe ich schiftlich (per Mail) um Klärung der Angelegenheit und Bereinigung des Kundenkontos gebeten. Eine Antwort habe ich bis heute nicht erhalten. Statt dessen erhielt ich die 1 Mahnung am 27.12.23. Erneut habe ich mich schriftlich an die Firma Mona gewandt. Auch auf diese Mail erhielt ich keine Antwort. Statt dessen wurde mir zwischenzeitlich eine 2 Mahnung mit weiteren Mahngebühren zugestellt. Auch telefonisch war der Kundenservice trotz mehrfacher Versuche nicht erreichbar. Als langjährige bisher zufriedene Kundin ist so ein Verhalten für mich nicht akzeptabel. Ich erwarte dass die Mahngebühren von derzeit insgesamt 8 € zurückgenommen und der Gutschein von 20 € meinem Kundenkonto gutschrieben wird.

Mona Mahnung

Mir wurde eine 3., Mahnung zugestellt ohne jemals eine 1. oder 2. Mahnunh erhalten zu haben. Habe an Service Mona bzw. das Kontaktformular ausgefüllt : Keine Rückmeldung. Ich werde in Zukunft nichts mehr über die Firma Mona bestellen. M.f.G. H.******.

Mona Keine Werbung mehr senden, danke.

Bin nach Fuerteventura in meiner Eigentumswohnung und mache dort Langzeiturlaub fast ein Jahr. Bitte keine Werbung nach Österreich senden, danke mfg ****** und Christine ****** Lindenweg 7 6384 Waidring / Tirol

Mona Retourenverlust

Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe jetzt auch nochmal hier, da mir weder am Telefon bei Mona noch per Email geholfen wird. Zu den Fakten: Ich hatte vor 10.Monaten,also letztes Jahr im September eine Weste bestellt, die dann kam, mir aber nach der Schwangerschaft doch zu gross war und ich sie somit dann auch direkt wieder zurück gesandt habe bzw eine Freundin von mir hat sie zu Hermes gebracht. Es waren in dem Paket auch keine Retourenunterlagen dabei, was ich der Firma Mona auch mitteilte, aber es kam keinen neuen Retourenunterlagen zugeschickt. Weshalb ich mich auch darum noch kümmern musste! Jetzt knapp 10.Monate bzw es fing an nach knapp.neun Monaten, bekam ich eine Email von Mona, ich möge bitte die Weste bezahlen... ich rief, dann direkt im Mai nach der Mail dort an, wo.man mir sagte, man kümmere sich darum,ich sollte mir keine Sorgen machen, sie hätten eine Systemumstellung gehabt und da könnte sowas passieren.... Ich habe mich auch noch mehrmals schriftlich bis Ende Mai an die Firma gewandt, wo.nur kam, man würde die Ware nicht verfolgen können bzw ich hätte den Vordruck der Retoure nicht benutzt und sie könnten nix machen...ja richtig, wie soll.der Vordruck benutzt worden sein,wenn ich wie schon erwähnt gar keine Unterlagen dabei hatte?!? Ich schrieb also abermals und wir fanden dann einen Quittung von Hermes vom letzten Jahr September 2022.Es kann eigentlich nur der Beleg für.die Weste sein,zwar alles verschwommen aber Quittungsnummer und das Datum könnten stimmen....ich habe dann das direkt per Email am.23.5.23 an Mona gesandt genau wie ein Schreiben am 22.5.23..Es kam.darauf keine Antwort! Was ich belegen kann, dass geschickt zu haben, denn es ist noch in meinen Gesendeten Mails. Heute bekam ich dann auf einmal wieder eine Email, mit der 2.Mahnung...ich hab dann direkt abermals geschrieben und dort angerufen...die Mitarbeiterin konnte mir nicht helfen, müsste die Finanzabteilung aussuchen, hätte sie weiter geleitet...ich werde hier verrückt und man fühlt sich so veräppelt...ich würde NIE wieder bei diesem Unternehmen bestellen...ich hoffe Sie können mir jetzt weiter weiterhelfen, ich bin langsam echt mit den Nerven am Ende....Nach 10 Monaten anzukommen und Geld haben zu wollen wo ich die Ware noch nichtmals habe ist schon eine Frechheit! MFG ******

Mona Gutscheinbetrag von 15.-Euro nicht bei der Rechnung abgezogen.

Heute, am 14. Juli 2023 erhielt ich die bestellte Bluse Nr. 1011884789 123806 mit Rechnung. Die 15.-Euro Gutschein wurden nicht abgezogen. Bitte senden Sie mir eine neue Rechnung zu. Umstellung der Buchung: Angegeben ist jetzt: 724722760/ 716090 Ich erwarte Ihre Nachricht. ****** ****** Staffelsteinstr. 3 in01326 Dresden

Mona Damenhose Gr 20 bestellt, es kommt Gr 40K

Die Gr 40K ist zwar die Kurzgröße, aber sie weiter geschnitten. Die Dame an der Auskunft wollte mir weiß machen, dass 40K dasselbe ist wie 20. Das stimmt nicht. Ich kaufe seit Jahren GR 20 und die passt genau. Die Gr 40 K ist ein wenig länger als Gr 20, aber zu weit im Schritt. Ich spreche aus Erfahrung mit Gr 20; leider hat die Dame, die recht forsch auftrat nicht recht oder keine Ahnung. ****** ******

Mona Katalogflut beenden

Sehr geehrte Damen und Herren, Seit einiger Zeit erhalte ich viel zu oft Kataloge von „Mona“ und so langsam nervt es richtig. Ich weiß auch gar nicht, wieso ich diese plötzlich bekommen habe. Habe dort nie bestellt. Die Mode von Mona finde ich derart hässlich, dass ich dort sowieso nie etwas bestellen werde und die Kataloge wandern direkt in den Müll. Bitte beenden Sie sofort diese Belästigung und schicken mir keinen einzigen Katalog mehr. —-> KEINE KATALOGE MEHR AN DIESE ADRESSE (siehe anderes Feld)

Mona 3fach überwiesener Betrag

Kunden 013876771 Azftrag 431 281 68,14 E. Dieser Betrag würde irrtümlich 3 x überwiesen. Ich bitte den Betrag 2 x an mich zurück zuführen.

52.6 /100

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