Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mona. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich bestellte von vielen Jahren einaml für eine Bekannte. Das hätte ich beser nicht tun sollen, denn seiher bekomme ich diesen unmöglichen Katalog. Aussendem kontaktieren mich sehr oft Moanangestellt per Telefon, was einfach nur lästig ist.
Die bestellte Ware sollte 4-5 Tage Lieferzeit haben. Das ist jetzt 4 Wochen her. Auf Fragen gibt es immer neue Varianten der Lieferzeit. Jetzt kommt keone Antwort mehr. Wer dort bestellt, muss schon sehr leidensfähig sein. Nur abzuraten.
Kunden Nr.: 59242/8490 Luise Herbst Stifter Straße 12 82140 Olching Meine Mutter Luise Herbst liegt inzwischen in einem Pflegeheim nach einem Schlaganfall. Bitte keine Kataloge oder sonstige Werbung mehr an die Adresse schicken! Vielen Dank fürs Verständnis ****** Herbst-****** (Tochter und Betreuerin)
Habe keinen Herbstkatalog bekommen. Habe 4 mal angerufen und darum gebeten mir einen Katalog zu schicken Wurde mir 4 mal zugesagt. Der Witz ist,einen Geburtstagsgutschein habe ich erhalten. Ohne Katalog aber keine Bestellung. Erhalte ich von Ihnen keinen Katalog werden auch einige Freunde nicht mehr bei Ihnen bestellen.
Sehr geehrte Damen und Herren, bitte senden Sie mir keine Kataloge mehr zu. Ich bestelle bei Ihnen weiterhin nur online. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, bitte senden Sie mir keine Kataloge mehr zu. Ich bestelle bei Ihnen weiterhin nur online. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Kunden-Nr 70288/4190 Bitte keine Kataloge mehr an folgende Adresse senden: ****** ****** Friedensweg 32 15890 Eisenhüttenstadt
Sehr geehrte Damen und Herren, bitte senden Sie mir keine Kataloge, Newsletter und sonstige Werbung mehr, weder per Post noch per e-mail. Ich bitte dies ausdrücklich zu akzeptieren. Vielen Dank!
Problem mit Mona?
Beschwerde schreiben