Habe am 06.03.2020 bei Edeka Zur Heide Düsseldorf eine Packung Mon Cheri gekauft. Beim Öffnen am 08.03.2020 musste ich feststellen, dass die Kirschen geleeartig waren und kein Likör/ Alkohol in den Pralinen war.
Haltbarkeit bis Mai 2020.
Bin sehr enttäuscht.
Bitte um Rückerstattung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
12-03-2020 um 17:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mon Cheri weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-03-2020 um 16:30 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Schnell reagiert. Keine Probleme.
Soll in den nächsten 2 Wochen ein Paket als Entschädigung bekommen?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.