Ich hatte vor einigen Wochen zwei Kästen Mon Cheri gekauft, das Haltbarkeitsdatum war noch nicht erreicht, leider schmecken diese gar nicht mehr. Peinlicherweise hatte ich diese meinen Gästen angeboten. Sie sind vertrocknet, es ist kein Alkohol mehr enthalten.
Teilen
10-07-2023 um 17:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mon Cheri weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
26-07-2023 um 17:00 Uhr
Guten Tag,
Ref.5810367, das avisierte "Entschädigungs" Ferrero-Päckchen ist noch nicht eingetroffen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-08-2023 um 14:10 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mon Cheri war sehr großzügig mit der mir zugesandten Aufmerksamkeit. Vielen Dank dafür.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.