Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe zwei Schachteln Mon Cheri gekauft aber leider kann man von beiden nur die Hälfte essen. Da der Rest leider schon in der Schachtel zerstört und ausgelaufen ist. Anbei die Bilder der defekten Ware. Ich möchte Sie bitten mir die Ware zu ersetzen.
Mit freundlichen Grüße
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-05-2023 um 03:46 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Naja
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.