Ich hatte am 29.11.22 im Netto (Zwickauer Str. 203, Reichenbach) eine Packung Mon Chéri Orange Fusion gekauft. Zu Weihnachten hatte ich die Packung verschenkt und diese wurde dann auch gleich zusammen geöffnet. Bis dahin war die Packung die ganze Zeit im kühlen Keller gelagert. Leider war die Enttäuschung dann groß, als die meisten der Pralinen bereits stark eingedrückt und teilweise auch schon ausgelaufen waren. Für mich war das dann schon sehr peinlich, dass das "Geschenk" schon beschädigt war, obwohl das Mindesthaltbarkeitsdatum erst der 17.04.23 ist. Ich hoffe, dass die anderen Packungen, die ich später gekauft hatte nicht das selbe Problem haben.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-02-2023 um 16:35 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem schnell und unbürokratisch gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.