Ich habe in diesem Herbst mal wieder eine Packung Mon Cheri gekauft. Wir mögen die Pralinen beide sehr gern. Aber meinem Mann und mir ist aufgefallen, dass kaum noch Flüssigkeit in der Praline ist. Das gefällt und überhaupt nicht. Denke, wir greifen jetzt zu anderen Produkten. Schade!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-11-2022 um 15:00 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Man hat mir eine Erklärung gegeben, die für mich verständlich war.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.