Guten Morgen, wir hatten gestern Abend (31.7.2023)unseren Damentreff. Wir freuten uns auf die Mon Cheri aber das Kästchen das ich vor drei Wochen (Haltbarkeit 31.7.2023)gekauft hatte war total eingetrocknet. Ich dachte man könnte sie eigentlich bedenkenlos noch genießen.. Wir waren alle sehr enttäuscht. LG
Teilen
01-08-2023 um 06:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mon Cheri weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-08-2023 um 07:47 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Fall wurde zückig behandelt. Jetzt warte ich noch auf ein Entschuldigungspaket. Das würde mir vor drei Wochen angekündigt. LG
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.