wenig Likör

  • 28 Feb 2024
  • #587255
  • 64
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
nach längerer Zeit habe ich mal wieder Mon Cheri gekauft und war sehr enttäuscht von dem Produkt.
Beim Biss in die Praline habe ich den saftigen fruchtigen Likör vermisst.
Ich habe den Eindruck,dass sich weniger Likör in den Pralinen befindet.
Ich bitte um Rückmeldung,ob ich hier eine mangelhafte Packung erwischt habe,oder die Qualität dieses Produktes sich verändert hat.
24.06.2024
L346T21---2
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

28-02-2024 um 13:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mon Cheri weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mon Cheri
Zufriedenheitsindex: 68.6/100

Problem mit Mon Cheri?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.