Sehr geehrte Damen und Herren,
nach Absprache mit meinem Rechtsanwalt mein letzte Aufforderung zum Fall.
Ich habe zum 13.11.2020 mit Ihnen einen Mobilfunkvertrag geschlossen. Vereinbart war u. a. die Lieferung eines Handys Iphone 12 pro. Trotz mehrfacher Aufforderungen ist das Handy nicht geliefert worden. Ich setze Ihnen nunmehr eine Nachfrist bis zum 28.02.2021. Sollte bis zu diesem Zeitpunkt das Handy nicht eingegangen sein, werde ich vom Vertrag zurücktreten und Schadensersatz geltend machen. Ich weise Sie vorsorglich darauf hin, daß die Voraussetzungen des § 5 Abs. 4 AGB nicht vorliegen, insbesondere kein Lieferengpaß aufgrund höherer Gewalt besteht. Das Iphone 12 pro ist nach wie vor im Handel erhältlich. Es handelt sich um eine Gattungsschuld, so daß bei Lieferschwierigkeiten ggf. ein Deckungskauf vorzunehmen ist.
Ich bin bereit wie bereits geschrieben, bei der Farbe des Iphones Ihnen entgegen zu kommen.
Teilen
Ärger mit MOTION TM Vertriebs GmbH?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-03-2021 um 23:23 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Angebote obliegen zur Verfügung stellen, die man nicht halten kann- ist meiner Meinung nach Betrug. Und erst wenn man mit einem anwaltsschreiben kommt, wird einem eine Lösung vorgeschlagen. Vorher wird man nur vertröstet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.