Beschwerde / Reklamation

  • 04 Mär 2024
  • #588347
  • 50
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,



Heute war ich mal wieder in Ihrer Waschanlage in Mannheim und habe dort – wie immer - für 60 € eine Komplettreinigung mit Handwachs gebucht.

Leider musste ich nach der Reinigung feststellen, dass diese nicht so sorgfältig wie gewohnt ausgeführt wurde.

So waren z.B. die Einstiegleisten komplett nicht ordentlich gereinigt, die Felgen, die glänzend sein sollten, waren noch sehr schmutzig und auch in Innenraum gab es begründete Mängel der Reinigung.

Vor Ort habe ich dann auch die Reinigung reklamiert und da die Mängel deutlich sichtbar waren, wurde mir auch eine entsprechende Nachbesserung angeboten.

Ich kann und möchte nicht beurteilen, woran es gelegen hat, jedenfalls war auch die Nachreinigung nicht sehr erfolgreich wie Sie auf den beigefügten Bildern sehen können.

Aus Zeitgründen konnte ich die mangelnde Ausführung der Reinigungsarbeiten nicht ein zweites mal reklamieren, immerhin war ich schon fast 2 Stunden bei Ihnen, wie Sie jedoch auf den von mir gemachten Bildern sehen können, ist die erbrachte Leistung ganz sicher keine Reklame für Ihr Unternehmen. Ich bin wirklich sehr enttäuscht und überlege mir in Zukunft, in welche Waschanlage ich fahre.
Leider kann ich Ihnen die Bilder hier nicht schicken da mir immer wieder schon nach 1 Foto angezeigt wird dass die Datei zu groß ist.

Freundliche Grüße
Detlev ******
Roteichenring 38
68167 Mannheim
Tel:0621 / 306062
Mobil:01722624697
Email:******@web.de

Teilen

Ärger mit Mr. Wash?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Mr. Wash
Zufriedenheitsindex: 48.7/100

Problem mit Mr. Wash?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.