Mr. Wash

Mr. Wash Autoservice AG

Beschwerde schreiben

Suche

Mr. Wash
Reklamationen & Beschwerden (101)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mr. Wash. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Mr. Wash Schlechte Innereinigung

Nach zweimaligen Band Durchfahrt Auto weiter dreckig. Staub am armutenbrett, Innenräume teilweise mit Laub, Einstilestem und Plastik dreckig,Krümel zwischen den Sutzen, haunschufch aussen nasser dreckiger Fleck.Aussage eines Mitarbeiter: Ich kann nicht zu viel erwarten. Das Auto ist alt. Takstelle hamburg friedrich Ebert Damm.

Mr. Wash Radio beschädigt nach Innenreinigung

Meine Frau hat heute bei ihrem skoda Fabia eine Innen-und Aussereinigung bei mr wash in Essen vornehmen lassen. Das Ergebnis war im grossen und ganzen ok, nur leider fehlten nach der Innenreinigung am Autoradio zwei Senderwahltasten. Nach Rücksprache mit dem Personal wurde gesagt, dass wir in der Beweispflicht wären, die Knöpfe aber gegebenenfalls gefunden werden könnten. Dann könnten wir sie uns abholen. Wir wohnen nicht in Essen. Stellt sich mr wash so eine Schadensregulierung vor?

Mr. Wash Innenraumreinigung Münster

Hallo ich war gerade in Münster und wollte mal eure Innenraumreinigung nach den Umbau ausprobieren. Die Waschanlage ist echt top Innenraumreinigung dagegen völliger Flop. Ich bezahle eigentlich Geld dafür dass es dann sauber ist. Ich hab das Gefühl der Sauger wurde gar nicht benutzt. Also weiter empfehlen kann man das auf gar keinen Fall.

Mr. Wash Innenreinigung, Felgenreinigung unzureichend

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war soeben in Ihrer Filiale 40225 Düsseldorf. Vorab möchte ich sagen, dass Ihre Mitarbeiter alle sehr zuvorkommend und freundlich sind, allerdings ist das Ergebnis der heutigen Innenreinigung unzumutbar. Es wurde nicht vernünftig gesaugt. Überwiegend unter der Fußmatte der Fahrerseite, aber vorallem unter dem Fahrersitz befinden sich so viele Krümmel, dass ich bezweifle, dass da überhaupt gesaugt wurde. Auch die vordere linke Felgen ist verschmutzt. Die Beifahrer Seite ist okay. Staub/Flecken im Cockpit, dass die Schienen der Sitze, sowie die Nähte der Ledersitze nicht ausgepustet/ausgesaugt worden, erwähne ich nur am Rande und sind nicht Gegenstand meiner Beschwerde. Hierbei ist nicht unerheblich, dass es sich um einen Smart, quasi einem halben Auto ohne Rückbank u minimalen "Kofferraum" handelt. Wenn ich schon den vollen Preis für ein "halbes Auto" bezahle, dann darf ich doch erst recht davon ausgehen, dass eine Reinigung mit voller Besetzung - 3-4 Mitarbeiter - es schafft, zumindest vernünftig zu saugen? Und letzteres ärgert mich. Ich komme nämlich zu Ihnen, weil die Sauger an den Tankstellen meist nicht richtig saugen und ich mich immer darüber ärgere, dass der Teppichnicht richtig sauber wird. Aber das heutige Ergebnis hätte ich selbst mit einem schlecht saugenden Staubsauger hinbekommen. Es ist leider nicht das erste Mal, dass das Ergebnis nicht zu meiner Zufriedenheit war, aber heute ist es tatsächlich inakzeptabel. Da ich kurz vor Geschäftsschluss bei Ihnen war u ich erst zuhause den Umfang der Mängel bemerkt habe, bin ich nicht zurück gefahren, weil ich davon ausgehen musste, dass Sie bereits geschlossen haben. Leider kann ich auch am Montag nicht in Ihre Filiale und den Mangel anzeigen, da ich am Montag für einen Eingriff für 3 Tage ins Krankenhaus muss. Ich bitte um eine kulante Regelung und einer für mich zufriedenstellende Nachbesserung. Fotos sind vorhanden, allerdings sind die Dateien zu großum sie hier hochzuladen. Bitte senden Sie mir eine Email Adresse an die ich die Bilder nachsende. Abschließend möchte ich erwähnen, dass es sich bei dem Smart um mein Zweitwagen handelt, den ich alleine - ohne Kind u Hund - nutze, um ausschließlich von Montags bis Freitags zur Arbeit ins Stadtzentrum zu fahren, da die Parksituation dort mies ist. Ich möchte damit sagen, dass das Fahrzeug maximal 30 Minuten täglich genutzt wird und sich nicht in einem übermäßig beschmutzten Zustand befand, als ich es heute in Ihre Filiale brachte. Ich hoffe auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, ****** ****** Mancha

Mr. Wash Innen nicht Sauber

Bei Innen Reinigung schmutz nassgemacht aber nicht entfernt.

Mr. Wash Sehr schlechte Reinigung und Reklamation interessiert nicht

ich war am 27.08.2022 in ihrer Waschanlage Düsseldorf Nord am ARAG Haus. Gebucht wurde von mir die Wäsche incl. Innenreingung für 35.00 Euro. es war 11.20 und kein großer Andrang an der Anlage. Da ich alle 14 Tage mein Auto mit Innenreinigung bei Ihnen waschen lasse (und das seit dem Sie dort eröffnet hatten) warich sehr enttäusche, das die Reingung nun zum 2.Mal nicht ordentlich durchgeführt wurde. Ich bin 61 Jahre alt und habe einen sehr gepflegten Nichtraucherwagen. Die Reinngung wurde von ihnen nur mangelhaft ausgeführt. ( keine Holme abgetrocknet, Staub auf der Innenkonsole nicht beseitigt und der leere Kofferraum wurde ohne Ecken und Leisten gereinigt. Ich besitze eine weißen Hyndai I10(20.000km). Nach der Reingung fuhr ich an die Selbstbedienungssäule und reklamierte bei den MA die unsachgemäße Reinigung. Er holte seinen Kollegen und ich bekam die Antwort, dass man für die odnungsgemäße Reingung keinen weitere Zeit hätte, und das das seiner Meinung nach in Ordnung ist. Die diversen Hinweise wurden damit abgetan, dass man mit dem gleichen Tuch über Holme und Scheiben ging. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es im Interesse des Unternehmens ist, dass ich mich dann als Kunde noch einmal 1 Stunde hinstellen musste um den nicht beseitigten Schmutz im Innenbereich und an den Türenpfalzen entfernen musste. Ich erwarte von Ihnen, dass ich als treuer Kunde eine Entschädigung für den Ärger und die respektlose Behandlung von Reklamationen erhalte

Mr. Wash Nicht vernünftig polieren des hartwax

Sehr geehrte Damen und Herren, Das ist jetzt meine 10 email ich weiß nicht mehr wo ich hinschreiben soll. Ich habe am 08.08.2022 mein auto in essen Mr wash innen und aussen reinigen lassen und noch eine hartwax politur machen lassen. Wo ich zuhause an kam hab ich gemerkt das fast überall noch die hartwax noch überall dran geblieben ist . Ich hab angerufen und mir wurde ein email Adresse gegeben wo ich schon 3 email geschrieben habe bis heute wurde kein Antwort gegeben . Ich habe fotos das werde ich auch veröffentlichen wenn ich von ihnen kein antwort bekomme. Ich hab nach der email zich mal angerufen hat sich immer noch nix getan. Meine email adress ******@hotmail.de 0163 9217726 Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Mr. Wash Der hintere Scheibenwischer wurde beschädigt

Am 3.8. habe ich einen schwarzen Mercedes, A Klasse, in Essen, Hans-Böckler Str. zur Außen-und Innenreinigung gebracht. Die junge Frau am Eingang hat eine Plastikhülle über den Scheibenwischer gezogen. Seitdem ist das Gelenk so locker, dass er nicht mehr auf der Scheibe aufliegt und deshalb nicht mehr wischen kann. Ein Kostenvoranschlag liegt noch nicht vor, aus Urlaubsgründen kommt die Reklamation erst heute.

Mr. Wash Auto schmutzig

Hallo Hatte heute mein SUV bei Ihnen das zweite mal reinigen lassen. Habe das Paket für 60 € gebucht. Ich finde ihr Personal wirklich komplett sehr höflich und hilfsbereit. Aber was ich nicht gut finde ist wenn ich nach der Reinigung den Wagen noch mal für etwas Zeit reinigen muss. Ich achte wirklich nicht auf jeden Staubkorn oder sonstiges. Aber als mir aufgefallen ist dass eine ganze Menge im Innenbereich kaum sauber gemacht wurde da hätte ich den Wagen auch selber reinigen können. Ich finde ihr System wirklich super aber ich fand das heute leider sehr schade Weil es für mich auch sehr zeitaufwändig war. Ich stelle Ihnen einige Bilder in den Anhang mit bei damit sie wissen was ich meine. Grüße M. ******

Mr. Wash Nicht zufrieden mit der heutigen Arbeit

Guten Morgen Eigendlich ist es nicht meine Art sich zu Beschwerden aber ich bin schon sehr lange Kunde bei ihnen und wurde heute entäuscht ,da ich direkt zur Arbeit mußte hatte ich keine Zeit mehr umzufahren ,also ich hatte noch nie so schmierige Fenster ,so viele Wasser-Flecken,schlecht ausgesaugten Kofferraum,Fussmatten ,verschmutzte schweller ,und das zu einer Zeit wo nicht sehr viel zu tun war Mußte das Mal loswerden , den 45€ ist ne Stange Geld Gruß ****** ******

48.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 101

Problem mit Mr. Wash?

Beschwerde schreiben