Heute um 17.00 war ich in der Blausteiner Filiale und wollte ca 80 Dosen Gourmet Katzenfutter das auf meiner App im Angebot war einkaufen! An der Kasse wurde mir gesagt nur haushaltsübliche Menge ! Meins sei zuviel!
Jedoch habe ich von Katzen ! Nein war die Antwort! Dann habe ich um die verkaufsleitung gebeten , die dann auch gesagt nur 10 pro Sorte! In ihrer App steht jedoch beliebig viel ! Finde ich nicht in Ordnung musste von jeder Sorte 2 rausnehmen ! Kam mir wie ein Schwerverbrecher vor ! Nach dem kassieren sagte ihre Verkäuferin ich kann die zwei von jeder Sorte nochmal kaufen zu dem Preis Vorort! Finde ich unmöglich ! Kaufe sehr viel in der Filiale ein!
Bitte um Rückmeldung ****** Mit freundlichen Grüßen ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-05-2024 um 15:50 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.