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Reklamationen & Beschwerden (419)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Müller. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Müller Puuuh, keine Antwort auf individuelle Anfrage/Reklamation; keine Bearbeitung

> Guten Tag, > > leider kommt keine Reaktion von Ihnen? Sie verweisen nur auf die Coupons von Rossmann, die nicht mit anderen Aktionen kombinierbar sind. Das ist ja aber nicht des Pudels Kern. > > Bitte um Nachricht! > > Was schlagen Sie vor? > > Beste Grüße > ****** > > > > > Sehr geehrte Damen und Herren, > > es ist durchaus verständlich, dass die Angestellten gegen Ende der Ladenöffnung gerne etwas gestresst sind und fertig werden möchten, zumal dann, wenn eine Kundenschlange an der Kasse ist. > Umso schlimmer, wenn die (App-)Aktionspreise, Werbung am Regal und Preisauszeichnung am Regal dann nicht funktionieren, da sie nicht in der Kasse sind. Dafür kann ja die Kassiererin nichts. > > Leider war die Kassiererin dennoch nicht sehr kooperativ. > > Ich wurde an der Kasse so gestresst, dass ich gar nicht überprüfen konnte, ob alles stimmt. Erst jetzt, daheim, konnte ich alles nachprüfen. > Anbei der Beleg. > > > Hier ist die Übersicht, was heute leider alles schiefgelaufen ist: > > – Laut Kennzeichnung am Regal „3 + 1 Kuschelweich, Rei und Sunil“. > Ich nahm 3 x Sunil (flüssig) und 1 x Kuschelweich-Pulver, alle innerhalb der gekennzeichneten Waschladungen (ich glaube, zwischen 19 und 24 WL waren am Regal angegeben, und diese von mir gewählten Mittel waren definitv innerhalb dieser Range). > An der Kasse wurde dies jedoch nicht abgezogen. Ich musste dann leider alle vier Mittel an der Kasse lassen, hätte sie jedoch gerne zum Aktionspreis gekauft. > > – Coupon „CV für mindestens 3,00 €, dann Maske „Lovely Roses““ gratis. -> nicht erfolgt, obwohl Einkauf 4,00 € betrug. Coupon war bereits viel vorher aktiviert, ich sende gerne einen Screenshot anbei. > > – Preis Augenpads „Beauty Date“ war am Regal, glaube ich, anders. Bitte um Prüfung. > > – Auf jeden Fall anders am Regal war der Preis Rexona-Deo: Defintiv stand hier die Reduzierung auf glatt 2,00 € am Regal, ich habe genau geschaut, welche Sorte es betraf, und diese ausgewählt. An der Kasse dann jedoch mit 2,95 € berechnet. Leider ging dafür der Coupon 0,50 € Rabatt auf Rexona-Non-Stop-Deos drauf, diesen hätte ich gerne ein anderes Mal verwendet. > > – Ich gab der Dame kurz vor dem Bezahlvorgang an der Kasse einen 10-%-Coupon von Rossmann (Papier). Es war aber schon laut App der dortige 10-%-Coupin aktiviert, das sehe ich jetzt, im Nachhinein, auf meinem Kassenbeleg, die Kassiererin gab mir meinen Rossmanncoupon aber dennoch nicht zurück. Somit fehlen mir die Möglichkeiten, beim nächsten Einkauf 10 % Rabatt zu erhalten. > > Im Übrigen reagierte die App sehr langsam, obwohl im ich W-LAN von Müller war, das stresste alle Beteiligten dazu zusätzlich. > > Wie ist nun vorzugehen? > > Ungern würde ich alle Artikel, die es betrifft, wieder zurückgeben müssen, um das Experiment von Neuem zu starten, das kostet einfach zu viel Zeit. > Eine Gutschrift der nicht anerkannten Nachlässe wäre daher mein Vorschlag. > > Mit freundlichen Grüßen > ****** > > > >

Müller Turban haarmaske

Leider hält diese Haarnadel nicht was sie verspricht. Der Rüben war schon beim ausfalten kaputt und das Klebeband hat nicht gehalten - es war kein Kleber drauf - nur Krümel übrig ..Geld für nichts ist schwierig !

Müller Schlecht gekennzeichnetes Produkt und unfreundliche Marktleiterin

****** ****** Josef -- jr. -- Geigelsteinstrasse 4 83209 Prien Mobil 0151-54694738 Büro  08051-62829 (Dienstag ab 9 Uhr)          MÜLLER - MARKT - Handels - GmbH           Betreff : Fehlkauf       Guten Tag,     wir wollten am 24.02.2024 (13.33 Uhr) eine Computerspiele-Karte (Rayman Legends für Nintendo Switch) im Müllermarkt in Prien kaufen (83209 Prien, Rathausplatz 1). Barcode-Beleg : F18H1176#21708778009401 Artikel-Barcode : 3 307216 172079 Als mein Sohn die Packung zu Hause öffnete stellten wir fest das keine Karte in der Hülle war, wir haben dann die Wohnung usw. durchsucht, natürlich ohne Erfolg. Mein Sohn war das ganze Wochenende traurig. Ich musste dann feststellen, das es sich bei diesem Spiel nur um einen Download-Code handelt. Ich merke hier gleich an das wir für diese Computerspiel-Konsole keinen Online-Zugang haben. Es ist unverantwortlich ein Produkt anzubieten das äußerlich identisch ist und nur durch einen kleinen Hinweis-Streifen aussen zu unterscheiden ist. Man muss Kunden zumindest an der Kasse auf so etwas hinweisen, wer bitte soll das erkennen als Laie. Als ich nun versucht habe heute am 26.02.2024 gegen 11:30 Uhr bei der Marktleiterin das Spiel umzutauschen wurde mir dies verwehrt. Hier muss ich anmerken ich wurde noch nie so unfreundlich abgefertigt, und dann wurde mir noch die Büro-Tür vor der Nase geschlossen, als die Dame mit ihrem Text fertig war. Ich habe selbst eine Firma und ich glaube ich kann gut beurteilen wie man sich gegenüber einem unzufriedenen Kunden zu verhalten hätte. Es geht hier um einen Artikel bei dem in der Herstellung lediglich Kosten für die Verpackung anfallen, da dürfte es sich nicht mal um Cent-Beträge handeln. In diesem Fall kostet mich aber der "Artikel"  19,99 Euro. Es wäre ein leichtes gewesen mir eine Gutschrift auszustellen . Vor allem weil ich in der gleichen Strasse wie die Müller-Markt-Filiale wohne und quasi Stammkunde bin und mit Sicherheit lässt meine Familie und ich viel Geld in diesem Markt, verteilt über ein Jahr. (Schulsachen für 2-Kinder / Drogerieartikel usw.) Ich bitte um eine Gutschrift, ansonsten werde ich soweit es mir möglich ist keine Einkäufe mehr in dieser Filiale tätigen.     Gruss ****** ****** -- jr. --

Müller katastrophaler Kundenservice bei Retoure Onlineshop

Seit ewiger Zeit warte ich auf die Erstattung meiner längst zugestellten Rücksendung zu einer Onlinebestellung. Nachweislich wurde die Bestellung mit DHL retourniert und zugestellt. Telefonisch ist niemand zu erreichen. Auf E-Mails wird nicht reagiert. Mittlerweile zehn Anfragen blieben unbeantwortet. Ganz zu schweigen von der Gutschrift. Ärgerlich genug, dass das Produkt nicht der Beschreibung entsprach - jetzt auch noch dieser Missstand. Der Kunde scheint hier nicht zu zählen.

Müller Unfreundlich gegenüber meines Kindes am 05.02.2024

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich und mein Mann und mein Sohn haben heute im Müller Markt in Lindenberg im Allgäu etwas gekauft. Mein 7 jähriges Kind hat laut zu ihrer Verkäuferin gesagt, dass Hunde nicht in den Laden dürfen. Dem wiedersprach sie sehr, er solle sich darüber beim Herrn Müller persönlich beschweren. Mein Kind ist 7 Jahre alt, ist Entwicklungsverzögert und hat panische Angst vor Hunden. Es kann solche Anspielungen gar nicht verstehen. Ihre Verkäuferin war unmöglich und nicht Kinderfreundlich. Den Namen weiß ich leider nicht mehr. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Müller Defekte PHILIPS sonicare Zahnbürste wird nicht umgetauscht bzw Rückgeld ersattet

Wir haben bei der Firma Drogeriemarkt Müller in Ditzingen eine sonicare Zahnbürste für 199,99 Euro gekauft. Diese war defekt ( konnte nicht mehr gestartet werden ) und wurde am 16.06 2023 umgetauscht. Dieser Defekt ist jetzt bei der damals umgetauschten e-Zahnbürste schon wieder vorhanden. In der Filiale wurde uns erklärt, dass ein Ersatz vor Ort nur einmal erfolgen kann,wir sollen uns an den Hersteller wenden. wir wären gerne bereit ein neues eventuell besseres Gerät zu erwerben oder erwarten die Rückerstattung des Kaufpreises

Müller Beschwerde

Am Samstag, 16.12.2023 befand ich mich in der Filiale des Müller-Marktes in Schramberg. Dies war so in der Zeit von 11:00 Uhr- 12:00 Uhr. Ich war in Begleitung meines Ehemannes. Wir Kauften ein Spiel und ein Buch und bezahlten dies an der Kasse. Mein Mann verließ dann mit unseren Töchtern das Geschäft. Den Kassenbon hatte er bei sich. Die Bezahlung erfolgte über die Bankkarte meines Mannes um 11:34 Uhr. Ich wollte das Spiel als Geschenk einpacken lassen. Die Mitarbeiterin der Parfümerie hat mir das Spiel aus der Hand genommen. Die stellvertretende Marktleiterin kam hinzu und sagte im unfreundlichen Art und Weise zu mir, dass sie mir das Spiel ohne Kassenbon nicht geben könnte. Ich entgegnete mehrmals ihr, dass das Spiel bereits bezahlt ist. Weiter sagte ich ihr, dass ich nichts stehlen würde und es dann noch ein packen lasse. Nach langem Suchen wurde der Gegenbeleg des Kassenbons im System gefunden. Eine weitere Mitarbeiterin aus der Parfümerie kam hinzu und bemühte sich um die Lösung des Problems. Nachdem alles geklärt war, entschuldigte sich niemand bei mir. Ich ging völlig verstört aus dem Geschäft heraus. Ob ich weiterhin noch Kundin, des Müller-Marktes (egal an welchem Standort) sein möchte, überlege ich mir noch. Dieses Geschäftsgebaren war alles andere als Kundenfreundlich!

Müller Ich will mein Geld und keinen Gutschein

In Moers ist kein Hinweis zu sehen noch hat mich eine Verkäuferin darauf aufmerksam gemacht das ich mein Geld nicht wieder bekomme bei Reklamation. Erst auf dem Kassenbon erhält der Kunde die Möglichkeit nachdem es schon längst zu spät ist wann hat man die Chance es sich zu überlegen bevor man Geld bei ihnen lässt? Garnicht! Es ist Pflicht das der die Verkäuferin darauf hin weißt oder es dort irgendwo steht

Müller Mangelnder Kundenservice

Habe heute Müller Mosbach ein Parfüm gekauft Mugler 100ml für 160€ hätte es gerne in Geschenk Papier eingepackt bekommen ! Leider wurde mir gesagt es ist zu voll und man könnte mir gerne Papier mitgeben das ich es selber einpacken kann ! Obwohl mehrere Frauen bei de Parfüms rumstanden ! Meiner Meinung nach ich es kein Kundenservice so ein Verhalten und ich kann mein Geld woanderst ausgeben Mfg JUNIOR

Müller MA(mitarbeiterin)

Ich bin wirklich zu Tiefs erschüttert was ich heute alles in ihrem Markt erleben musste. Ich bin eine langjährige treue Kundin bei ihnen die auch mehrmals online bestellt und es von der jeweiligen Filiale abholt wie heute den 03.11.2023 auch. Ich ging wie immer ganz freundlich auf die Mitarbeiterin zu die mich ja nichtmal beachtet hat. Egal habe es runtergeschluckt und nichts anmerken lassen hab sie recht freundlich gegrüßt und wieder kein MUCKS von der MA schließlich sagte ich ihr dass ich meine Bestellung abholen wollte ganz freundlich obwohl sie mich nicht beachtetere kein Wort sagte. Naja dann endlich kam ein Wort von ihr raus. Das aber in einem genervten Ton gehen sie in die spielabteilung ich war entsetzt sagte nichts dazu und als ich ging regte sie sich auf hohhh heute ist aber auch…. Also sowas geht garnicht sie hat definitiv den falschen job. Kundenfreimdlichleit 0 Eine andere Kundin bekam es mit und fand es auch total falsch was ihre MA gemacht hat. Naja danach ging ich in die spielwarenabteilung und fragte den freindlichen MA nach meinem Paket er holte es und war stehts freundlich. Er sagte aber dass er mein paket zur kasse bring in dem augenblick wusste ich nicht was ich machen soll weil die anderen Male immer mein paket mir gegeben worden ist deswegen hatte ich meine schwester gefaht die auch mit mir war eine kundin die an der schöage war sagte patzig jaaaa sie müssen schon warten obwohl sie garnicht wusste was icv meine daraufhin war die MA an der Kasse auch unfreundlich zu mir das Ganze passierte in der Filiale in Hagen die beiden MA waren alt die eine hatte Platin blonde kurze haare die andere dunkelblond bobschnitt daraufhin hab ich mein Paket da gelassen und bin gegangen sowas dulde ich nicht. Ich habe so oft bei ihnen bestellt eingekauft das werde icv nie wieder tun dabei hatte ich mich soooo auf mein paket gefreut. Ich möchte dass diese beiden MA‘s eine Abmahnung bekommen und wenn nicht dann eine Ermahnung

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