Ich habe heute bei Müller einen Artikel über fünf Euro einekauft. Leider war es nicht der richtige. Bei Rückgabe wurde mir ein Gutschein ausgestellt. Nirgendwo wird vorher hingewiesen das ich einen Gutschein bekomme. Es steht auf dem Kassenbon. Aber ich möchte keinen Gutschein. Es muss im Kassenbereich darauf hingewiesen werden. Was nützt es auf dem Bon, wenn ich die Ware schon gekauft habe und mein Geld nicht wieder bekomme
Teilen
24-06-2023 um 11:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Müller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.