Zauberwürfel

  • Ungelöst
  • 04 Mai 2023
  • #488495
  • 205
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Guten Tag liebes Müller Team,
Am 24.04.2023 haben wir in der Müller Filiale Speyer einen Rubiks Phantom special edition für unserem Sohn gekauft und wollten ihn damit überraschen, leider hat er gar keine interesse gezeigt und wenn ich ehrlich bin , die ganz normalen Cube finde ich immer noch schöner und interesssnter. Zumal habe ich sowas per Zufall im Net für billigere preise gefunden, aber weil wir gerne immer zum Müller gehen und langjährige kunden sind, haben wir uns entschieden bei ihnen zu kaufen. Als wir den Zauberwürfe in der speyerer Filiale zurückgeben wollten,sagte uns die Verkäuferin, es wäre nicht richtig verpackt und wir sollen am nächsten Tag mit der Chefin reden. Da wir in Lingenfeld wohnen und nicht extra deswegen nach Speyer fahren müssen haben wir entschieden nach Germersheim zu fahren weil es näher ist und weil wir auch was anders zu erledigen hatten. Als wir das der Kassirerin erklärt haben sagte sie uns, wir müssen mit der Managerin klären, Sie kam zu mir und ich erklärte ihr den Fall dass das Kind nicht begeistert ist, sagte sie mir , das kann sie nicht machen und das ist kein Grund für die Rückgabe , es sei es wurde ein Teil fehlen dann können wir zurücknehmen und sie muss das Teil weiterverkaufen, wenn Sachen ausgepackt sind dann geht es nicht! ich sagte ihr dass ich es nicht in Ordnung finde und Sie werden mein Gesicht nicht mehr sehen, sie antwortete drauf, es ist in Ordnung und ich darauf ich ihr Geisicht auch nicht. Wisen Sie wie oft habe ich bei Ihnen ausgepackte Artikln gekauft die schon geöffnet waren? Wenn Sie wollen kann ich Ihnen auch gerne Bilder davon machen und Sie werden staunen wie gut erhalten die Packung ist.
Ich finde es traurig, so eine Managerin die ihr Gesicht mit fast 1 CM Makeup verdeckt hat nur um ein schönes Gesicht zu zeigen so sich präsentiert. Da müssen Sie als Geschäftsführer mit ihr Mitarbeiter dringend ein Gespräch führen und vielleicht werden ein paar Masken fallen, erst dann werden Sie das wahre Gesicht ihrer mitarbeiter/in in dem Fall die Managerin erkennen.
Mit freundlichen Grüßen
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04-05-2023 um 14:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Müller weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-05-2023 um 23:36 Uhr


Wir warten auf einer Stellungsnahme dey Unternehmens gegenüber der super Msnagerin!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-06-2023 um 14:24 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht werde ich sowasbeurteilen.

3
Müller
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