Wir haben eine 2-sitzer Couch gekauft, wie sie im Verkaufsraum stand. Gleiches Modell mit genau der Farbe. Bekommen haben wir das richtige Modell mit einer anderen Farbe. Bei Reklamation im Geschäft, mit Stoffmuster ausgestattet, erklärte uns die Verkäuferin die Couch um Verkaufsraum wäre ausgeblichen, da kommt aber nicht mal Tageslicht rein. Couch im Laden ist beige, die gelieferte ist graubraun. Wir nehmen an das die Couch im Verkaufsraum ein falsche Ausschilderung, zwecks der Farbe hat. Die Verkäuferin gab uns eine E-Mail Adresse und meinte wir sollen uns selber kümmern. Bis heute haben wir keine Reaktion erhalten. Schlechter Kundenservice. Das mindeste wäre erstmal sich mit dem Kunden in Verbindung zu setzen.
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Antwort von Multipolster
07-04-2022 um 16:11 Uhr
Sehr geehrte Frau ******, wir bestätigen den Eingang Ihrer Beschwerde auf Reklamieren24 vom 29.03.2022 und bedanken uns zunächst für den Einkauf Ihrer Mutter in unserer Filiale Berlin-Alt Mahlsdorf vom 08.01.2022. Wir bedauern sehr, dass es nach Erhalt des neuen Sofas Grund zu Beanstandung gibt. Mit Ihrer Nachricht vom 20.03.2022 (Sonntag) informierten Sie uns zu Farbabweichungen am gelieferten 2-Sitzer. Am 21.03.2022 nahmen wir dazu direkt mit dem Hersteller Kontakt auf, welcher zunächst intern die verarbeiteten und ausgelieferten Farbchargen geprüft hat. Im Telefonat am 28.03.2022 informierte Sie unser Filialleiter, dass eine Antwort unterwegs ist, welche Sie am folgenden Vormittag erhielten. Zum weiteren Verlauf der Beanstandung stehen Sie in direktem Kontakt mit unserem Kundendienst. Ihr Multipolster Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-05-2022 um 19:19 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich hätte mir gewünscht, das mir schon die Verkäuferin oder der Filialleiter weitergeholfen hätten. So hatte sich die Klärung sehr in die Länge gezogen. Viele Ausreden und Erklärungsversuche.
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