Sehr geehrte Damen und Herren!
Leider sind bei unserer neuen Couch 2 Füße sehr schräg angebracht und manche "Stützfüße" unterhalb berühren gar nicht Boden. Könnten Sie jemanden vorbeischicken, der das richten kann?
Ansonsten möchten wir eine Entschädigungszahlung!
Mit freundlichen Grüßen
A.******
Teilen
30-06-2023 um 11:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Multipolster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Multipolster
30-06-2023 um 11:21 Uhr
Guten Tag Frau Scharper,
wir haben Ihre Beanstandung an unseren Kundendienst weitergeleitet.
Sollten Sie eine Rückfrage dazu haben, so wenden Sie sich bitte direkt an diesen.
Ihr Multipolster Team
Antwort des Verbrauchers
25-07-2023 um 13:50 Uhr
Morgen ist erst der Termin mit dem Kundendienst.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-07-2023 um 11:36 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wir sind sehr zufrieden, da der Herr sehr kompetent auftrat, sauber und schnell gearbeitet hat und außerdem sehr freundlich war. Wir können ihn nur empfehlen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.