Reklamation

  • Beantwortet
  • 24 Okt 2023
  • #554192
  • 79
Anzeige

Reklamation der Nr. ZO-38757
Kissen war so straff gefüllt, das der Reißverschluss aufgeplatzt ist.
Reperatur nicht möglich.
Bilder konnten leider nicht eingefügt werden, da Datei zu groß.
Bei Bedarf könnte das Kissen im Laden vorgezeigt werden.

Teilen

24-10-2023 um 17:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Multipolster weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-10-2023 um 09:17 Uhr


Hallo Frau ******,

wir haben Ihre Beanstandung an unseren Kundendienst weitergeleitet.
Sollten Sie eine Rückfrage dazu haben, so wenden Sie sich bitte direkt an diesen unter kundendienst@multipolster.de.

Ihr Multipolster Team

2
Multipolster
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Multipolster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.