Ich habe Fotoabzüge bestellt. Nach dem Hochladen der Originaldateien gab es keine Möglichkeit, den Bildausschnitt selbst anzupassen. Nun habe ich die Abzüge erhalten - die Bildausschnitte sind ohne Sinn und Verstand an das Format angepaßt. Was soll ich mit einem Bild, bei dem der Kopf teilweise abgeschnitten ist?
Teilen
27-01-2024 um 13:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an myposter weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von myposter
29-01-2024 um 09:44 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie die Möglichkeit genutzt haben, uns über "Reklamation24" zu bewerten. Ihr Feedback hilft uns dabei, unsere Produkte und unseren Service noch weiter zu optimieren.
Es tut uns leid, dass Ihre Fotoabzüge nicht Ihren Vorstellungen entsprechen.
Wir haben uns bei MYPOSTER zum Ziel gesetzt, dass unsere Kunden glücklich sind und stehen natürlich auch zu unserer "Zufriedenheitsgarantie". Leider wussten wir bisher nicht, dass wir dieses Ziel bei Ihnen nicht erreicht haben.
Daher wird unser Kundenservice Sie in Kürze per Email kontaktieren, um eine zufriedenstellende Lösung Ihres Anliegens zu finden.
Herzliche Grüße,
Ihr Team von MYPOSTER
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.