Ich habe die Bestellung vom 16.10.2023 am 16.10.2023 über das Kontakformular storniert und keinerlei Reaktion erhalten.
Das Servicecenter unter der angegebnen Telefonnummer nicht erreichbar, die Nummer gibt es nicht.
Ich habe den bestellten Gutschein leider erhalten, hatte ihn aber sofort storniert da ich im falschen Shop gekauf habe.
Ich habe auf der Webseite das Kontaktformular genutzt, kann ich nicht mehr beweisen, und eine Email hinterhergeschrieben.
Teilen
16-11-2023 um 16:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an My-spexx weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-11-2023 um 08:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an My-spexx weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-12-2023 um 12:14 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unmöglich !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.